Benutzer:Icewind

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seit März 2007 fühlen sich mein Fernseher, die PS3 und weitere "Unterhaltungselektronik" sehr vernachlässigt. Denn seit dem zocke ich Guildwars. Und das ist auch gut so :-))

Karriere

Mit Prophecies nahm meine Karriere ihren holperigen Anfang. Nachdem es mir als Krieger und Nekromant nicht möglich war, aus eigener Kraft bis nach Löwenstein zu kommen, fielen diese Klassen für mich schonmal raus. Nun bin ich mit offenen Augen durch die Welt gegangen. So wurde mir klar: 1. Ich brauche Helden. Und 2. Derwisch wäre 'ne nette Klasse für mich. Also ab und Geld für die GW-Komplettausstattung ausgeben. lächelnd/glücklich

Jepp!! Derwisch war schön. Und endlich konnte ich mit Helden durch die Welt ziehen, die mir immer wieder den Hals gerettet haben. Endlich konnte ich mich rächen und alle Missionen bis Löwenstein rushen. So verbrachte ich meine ersten zwei Monate ziemlich unauffällig in den Startgebieten von Prophecies und Nightfall. Nebenbei schaffte ich es, mich bis zur Wüste bzw. dem Ödland durchzuschlagen. Allerdings ging es mangels Builds, spielerischem Können und einer Gilde die mir dies alles geben könnte auch erstmal nicht weiter.

Lange Rede, kurzer Sinn. Natürlich hat sich eine Gilde für mich gefunden. Nach nicht einmal einer Woche konnte ich etwas ganz neues entdecken: den HM-Button. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei "Cursed Ronin [CURO]" bedanken. Von Eurer Unterstützung, Euren Builds und den von Euch gerunten Helden lebe ich noch heute. DANKE! CURO verdanke ich noch drei weitere Dinge. Zum ersten habe ich meine wahre Bestimmung gefunden: Elementarmagier. Damit verbunden war das Ende meiner Geldsorgen. Es ist immer wieder toll, wieviel Geld sich aus den Nestlingen rausprügeln lässt. Und als wichtigstes von allen: Bei CURO hatte ich das große Glück, meinen treuesten Mitstreiter Hallagar Der Magier kennen zu lernen.

Charakter

Benutzer icewind-hoticewind.jpg


Das ist sie: Mein Hauptcharakter, meine Elementarmagierin "Hot Icewind". Mittlerweile bringt sie es auf die stolze Anzahl von 30 Maxtiteln (ja ... GÖTTIN ^^) und eine gut gefüllte Halle der Monumente. Ein netter, junger, gutaussehender Magier hat einen festen Platz in ihrem Herzen.


Benutzer icewind-nevermercy.jpg Benutzer icewind-anguardianangel.jpg Benutzer icewind-defendingicewind.jpg


Meine anderen drei Charakter bilden eher eine Randgruppe und sind eine nette Abwechslung.

  • Never Mercy: Er ist mein ältester Charakter und ich finde seine Rüssi schön. Von ihm erwarte ich auch immer als erstes die Geburtstagsgeschenke. Deswegen wird er auch nicht gelöscht. Nachdem er es doch noch bis nach Gunnars Feste geschafft hat, dient er mir nun als Lager für goldene und grüne Waffen.
  • An Guardian Angel: Sie ist eine Spezialistin auf Ihrem Gebiet. Das ist eine nette Beschreibung dafür, das sie außer smiten nix wirklich kann. :-)
  • Defending Icewind: Jeden Tag die Geschenke im Tut abgreifen und dafür grinden - sonst nix.

Gilde

Meine Gilde ist die "Legion of the Doom" [LoD]. Und genau genommen ist es nicht "meine", sondern "unsere". Zusammen mit Hallagar Der Magier habe ich, nachdem wir CURO verlassen haben, diese Gilde gegründet. Der Name erinnert an die Helden meiner Kindheit - hier ist der Link zur wahren Legion of Doom. Mit Sicherheit gibt es erfolgreichere, größere und aktivere Gilden bzw. Bündnisse. Dafür sind wir ein Spitzenteam persönlicher Freunde, die einfach nur Spaß am Zocken haben. Und worauf kommt das sonst noch an bei GW .... ?

Links

Benutzer:Icewind/Skillungen

Benutzer:Icewind/SF-Way

Benutzer:Hallagar/Sixpack-Way