Benutzer Diskussion:Icewind

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--~\-Klab-/~ 11:54, 19. Mär. 2009 (CET)

Bilder für Benutzerseiten[Bearbeiten]

Hi&Willkommen!
Bitte verwende für Bilder in deinem Benutzeraum die Benennung "Benutzer_Icewind-Bildname.jpg". D.h. du musst die Bilder noch einmal z.B. mit dem Namen "Benutzer_Icewind-Unkilledicewind.jpg" hochladen und verlinken. Verschieben von Bildern ist leider nicht möglich und mit den momentanen Namen entsprechen sie nicht den Richtlinien und werden (früher oder später) gelöscht. Schöne Grüße --~\-Klab-/~ 11:54, 19. Mär. 2009 (CET)

Mensch immer ist jemand Sekunden schneller als ich. die Zunge herausstreckend/verspottend --~Psy 11:57, 19. Mär. 2009 (CET)

danke :-)) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Icewind (DiskussionBeiträge) )

Noch zwei Dinge: Bitte unterschreibe deine Beiträge in Diskussionen, damit man auch weiss was von dir geschrieben wurde (zweiter Knopf von rechts, oben in der Liste). Ausserdem als Tipp, mit entsprechender Anzahl an ":" kannst du deine Beiträge einrücken. --~Psy 12:03, 19. Mär. 2009 (CET)
nochmal danke :-). muss ich mich kümmern, das die "alten bilder" gelöscht werden? --icewind 12:05, 19. Mär. 2009 (CET)
Nö. Das hab ich schon gemacht. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:09, 19. Mär. 2009 (CET)

Edits auf fremden Benutzerseiten...[Bearbeiten]

...sind nicht erlaubt. Hab deine Änderung bei Hallagar daher rückgängig gemacht. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:01, 19. Mär. 2009 (CET)

und wenn hallagar mir das erlaubt hat? hat er nämlich ^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Icewind (DiskussionBeiträge) )
Dann mach ich meine Rückgängig wieder rückgängig und nächstes mal soll er das selber machen ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:09, 19. Mär. 2009 (CET)
Jeder könnte behaupten die Erlaubnis zu haben. Woher sollen wir denn wissen, ob ihr euch nicht in 3 Wochen in den Haaren habt, und euch gegenseitig die Benutzerseiten „verschönert“? Da wir sowas eben nur schlecht nachvollziehen können, bearbeitet jeder seine eigene Seite, und schon gibt es kein Probleme. --Hraun 21:35, 19. Mär. 2009 (CET)
das wird sicher nie (!!) vorkommen. hallagar ist weit über GW hinaus mein kumpel. es ist einfach alles ok. und ruhe jetzt. war doch nur ein buchstabe ... und bei dem hab' ich nur die grösse geändert. und falls hallagar jemals bei mir was ändert: DER DARF DAS! :-)) aber nix für ungut. im prinzip hab ihr recht und ich kann nachvollziehen, warum ich das besser nicht nochmal mache. ich versuche es wenigstens. ^^ von jeder anderen benutzerseite lasse ich auf jeden fall meine finger. ehrenwort.. --icewind 22:09, 19. Mär. 2009 (CET)

Vorschau[Bearbeiten]

Bitte benutze mal das Vorschau-Feature. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:16, 1. Jun. 2009 (CEST)

Archivieren[Bearbeiten]

einfach mal aufgeräumt und platz gemacht ...  :-)

--icewind 17:09, 19. Jan. 2010 (CET)

Diskussionsseiten werden nicht einfach so gelöscht. Wenn du deine Seite leer haben willst, lege dir bitte ein Archiv in deinem Namensraum an.--Benutzer S-h-a-d-o-w Signatur.jpg 17:15, 19. Jan. 2010 (CET)
Shadow liegt da richtig, weshalb ich dir deine Diskussionsseite "rückgeräumt" habe. Hier gibt es auch die zum Archivieren gehörigen Hinweise. --Pirat 13:16, 28. Jan. 2010 (CET)
danke danke. wäre aber nicht nötig gewesen ... :-)) --icewind 11:09, 17. Feb. 2010 (CET)