Benutzer:Leandra Noa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Leandra Noa
Benutzer-Leandra Noa.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch / Krieger
Stufe 20


Glückwunsch du hast es bis auf meine Seite geschafft!


Wer bin ich

Mein Name ist Ramin. Ich wohne in Essen im schönen Ruhrgebiet. Nun ich Spiele Guild Wars seit fast 3 1/2 Jahren und nach wie vor aktiv.

Meine Ansichten über Guildwars

Klasse Spiel das ihr Stärken aber auch Schwächen hat. Es ist nicht nur ein Gegrinde so wie in WoW aber dafür gibt es in Guild Wars leider zu viele Kiddies die sich einfach nicht beherrschen können und ein den Spiel Spaß verderben. Jedoch ist es auch nicht so wie in Lineage II das das Spiel super ist jedoch ein totes MMORPG ist aufgrund dessen das die Community sich selbst kaputt macht. Im Allgemeinen ist GW doch durch ihre Stärken und Schwächen ein gutes MMORPG.

Was mache ich bei Guildwiki

Noch nicht so viel aber ich werde mich bemühen die Seite besser aufzu bauen und bei einigen Seiten etwas hinzufügen.