Benutzer:Lycis

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich und GuildWars

Ich bin seit Juni 2006 begeisterter GuildWars-Spieler. Ich besitze alle drei Teile (Prophecies, Factions und Nightfall) und vergnüge mich hauptsächlich im PvE aber auch ab und zu im Bündniskampf

Meine Gilde

Ich bin seit nahezu meiner gesamten Guild Wars Laufzeit bei Sancta Lux (StLx) und habe in dieser eine gute Gilde mit Hilfsbereitschaft und Teamgeist gefunden bei der es öfters was zum Lachen gibt. Sancta Lux ist eine nunmehr vier Jahre bestehende MMORPG Gilde, welche neben Guild Wars noch Schwestergilden in Everquest II, World of Warcraft und seit neuesten auch in Herr der Ringe Online hat. StLx ist stark PvE orientiert, aber manchmal, wird mit dem Bündniskämpfen auch PvP gespielt.

  • Bezeichnung: Sancta Lux (StLx)
  • Orientierung: PvE, PvP (Bündniskämpfe)
  • Fraktion: Kurzick
  • Ausstattung: Gildenhalle (Insel des Zauberers - komplett ausgebaut) Gildenumhang, Teamspeak
  • Homepage: sanctalux.de

Charaktere