Benutzer:PPaB/Projekt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

In diesem Projekt versuche ich die fehlenden Waffenbilder und Waffen-stats bzw. diese, die nicht korrekt reingestellt wurden zu verbessern.

Ich würde mich über jeden freuen, der einfach mal nachschaut, ob er irgendwelche grünen Waffen rumliegen hat, die hier aufgelistet sind und dann die Bilder reinstellt oder mir die Waffen kurz gibt, damit ich die Bilder machen kann.

Alle Waffenbilder, die in der Liste sind, stimmen mit den Richtlinien noch nicht überein und müssen nochmal neu hochgeladen werden. Wenn es nur ein "roter Link" ist, heißt das, dass dieses Bild noch gar nicht vorhanden ist und somit auch neu hochgeladen werden muss.

Hilfen und Richtlinien

  • Alle hier gezeigten Bilder stimmen nicht mit den Richtlinien überein und sollten nochmal besser hochgeladen werden
  • Häufigster Fehler bei den Waffenbildern:
    • Falscher Hintergrund (siehe Link)
  • Häufigster Fehler bei den Stats:
    • kein schwarzer Hintergrund (es ist irgendetwas anderes zu erkennen)
    • zu viel/ zu wenig ausgeschnitten


Wie könnt ihr helfen?

1. Selber die Waffenbilder machen und hochladen

  • Für Bilder von den Stats der Waffe
    • Eine sehr gute Erklärung findet ihr Hier unter Inventarbilder
    • Anzumerken wäre noch, dass der schwarze Hintergrund am besten im Reich der Qual bei der Gebietskarte gemacht werden kann
  • Für Bilder von der Waffe (wenn diese angelegt ist)
    • Eine Erklärung gibt es Hier

2. Mir die Waffen nur zeigen und ich mache so die Bilder

  • Für Bilder von den Stats der Waffe
    • Dich mit mir in einem Außenposten treffen und einen Handel aufmachen, dann kann ich die Bilder machen, OHNE das ihr die Waffen übergeben müsst.
  • Für Bilder von der Waffe (wenn diese angelegt ist)
    • Reisen zur Insel der Namenlosen und dort zu einer bestimmten Stelle laufen. Dort müsst ihr euch hinstellen und ich mache die Bilder.

Habe die Waffen der verschiedenen Klassen nochmal unterteilt:

Krieger noch 1 Waffen
Assassine noch 3 Dolche
Mönch noch 5 Waffen
Mesmer noch 6 Waffen
Ritualist noch 8 Waffen
Waldläufer noch 8 Bögen
Elementarmagier noch 10 Waffen
Nekromant noch 14 Waffen

Derwisch
Paragon
___________________________
noch 55 Waffen