Benutzer Diskussion:Rhao

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sammler-Artikel[Bearbeiten]

Die Sammler-Artikel (also z.B. "Sir Nyman/Sammler") bekommen keine Interwiki-Verlinkung, weil sonst auf der Seite "Sir Nyman" links 2 "English"-Links sind und man nicht weiß welches der richtige ist. Man könnte die zwar mit <noinclude> einbauen, aber das wurde afaik schon mal diskutiert und abgelehnt. --Tobias Xy 11:13, 26. Aug. 2007 (CEST)

Nun ja, wir hatten das Thema einfach ruhen lassen und nichts entschieden: *klick* --Hraun 11:44, 26. Aug. 2007 (CEST)
Ok hab ich nicht gewusst, werd ich mir merken. Danke für den Hinweis! --Rhao 13:30, 26. Aug. 2007 (CEST)

Infobox Kreatur[Bearbeiten]

Wenn ein Boss keine Elite-Fertigkeit hat, dann kannst du den "|elite=xxx"-Teil einfach weglassen. Sonst kommt da so ein blöder roter Link. MfG --Tobias Xy 13:55, 22. Dez. 2007 (CET)

aaah ok :) thx, mfg --Rhao 14:01, 22. Dez. 2007 (CET)