Benutzer:Tequila/Vorlage:Missionsbelohnung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Das wäre jetzt mal die Vorlage wie sie bei der Abstimmung (s. hier) rausgekommen ist. Ich habe die Beszeichnungen jetzt so gewählt, dazu kurz die Erklärung:
1. Buchstabe: N für Normaler Modus und S für Schwerer Modus
2. Buchstabe: S für Standard, E für Experte und M für Meister
Was meiner Meinung nach sinnvoll wäre, wäre für die EP, Gold und die Fertigkeitspunkte es so einrichtet, das wenn nichts drinnsteht die gängigen (existiert das überhaupt?) Sachen eingetragen werden. Desweiteren müsste man noch einrichten, dass man für Prophecies die Vorlage so anpasst, dass es nur noch Normal und Meister (?) gibt.

Normaler Modus
Belohnung {{{Ziel}}} EP Gold Fertigkeitspunkt
Standard {{{NSZiel}}} {{{NSEP}}} {{{NSGold}}} {{{NSFertigkeitspunkt}}} Punkt
Experte {{{NEZiel}}} {{{NEEP}}} {{{NEGold}}} {{{NEFertigkeitspunkt}}} Punkt
Meister {{{NMZiel}}} {{{NMEP}}} {{{NMGold}}} {{{NMFertigkeitspunkt}}} Punkt
Schwerer Modus
Standard {{{SSZiel}}} {{{SSEP}}} {{{SSGold}}} {{{SSFertigkeitspunkt}}} Punkt
Experte {{{SEZiel}}} {{{SEEP}}} {{{SEGold}}} {{{SEFertigkeitspunkt}}} Punkt
Meister {{{SMZiel}}} {{{SMEP}}} {{{SMGold}}} {{{SMFertigkeitspunkt}}} Punkt