Benutzer Diskussion:84dot164/Leitfaden/Guild Wars

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Also zwei Sachen: Viele Mönche laufen mit Mö/E rum, eben wegen der Glyphe der geringeren Energie. Und der Nekro als Sekundärklasse für Ritualisten ist für den Dienertanker ganz lustig. Ach ja, und Basis-Klassen werden nicht erklärt. Sollte mal vielleicht erwähnen, dass sie mit Prophecies-Klassen gleichzusetzen sind. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:22, 16. Mai 2008 (CEST)

mönche mit glyphe sind sowas von outdated. den minion-ritualist hab ich vergessen. und... was meintest du mit basisklassen werden nicht erklärt? - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 15:36, 16. Mai 2008 (CEST)
In der Klassenliste gibt es die Prophecies-Klassen, die sort zwar als solche bezeichnet werden, darunter aber als Basis-Klassen (in der Tabelle). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:42, 16. Mai 2008 (CEST)
ich dachte anhand der aufmachung wird klar, dass diese sechs die Basis-Klassen sind, aber so wies jetzt ist sollte das gehen. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 15:44, 16. Mai 2008 (CEST)

Lob[Bearbeiten]

Ich hab mir zwar nicht wirklich alles durchgelesen, aber das was ich mir durchgelesen habe, macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Es ist zwar viel, aber wie schon im Hinweis steht, ist es schwer das kurz zu halten. Wenn das mal in den Hauptnamensraum kommen sollte, dann finde ich ist eine Markierung "Lesenswerter Artikel" angebracht. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 15:53, 24. Jul. 2008 (CEST)

danke ^^ - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 17:06, 24. Jul. 2008 (CEST)