Benutzer Diskussion:84dot164/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Caster-Hate[Bearbeiten]

Ich weiß nicht, was das ist. Da kann ich mir nichts dazu einfallen lassen, wie man das auf deutsch nennen kann. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:28, 23. Mai 2008 (CEST)

Vielleicht einfach als Begriff lassen und ein Caster-Hate machen in dem erklärt wird, was es ist. Einfach mal eine sehr schwammige Übersetzung wie "Fertigkeiten, die Klassen, welche Zauber verwenden, vorübergehend ausschalten oder zumindest stark einschränken können" und dann eine Reihe von Fertigkeiten wie Rückschlag, Blackout, Ablenkung; dann Unterbrechungsskills und solche die Benommenheit verursachen --Bodhrak 19:47, 23. Mai 2008 (CEST)
melee hate und caster hate sind synonyme zu -counter ^^ aber auch da fehlts an nem guten deutschen gegenstück. - 84dot164Benutzer 84dot164 Sig.jpg 20:38, 23. Mai 2008 (CEST)