Benutzer Diskussion:ARTy/Sandkasten2

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Schmerzen (Angriff)[Bearbeiten]

Hätte eine Frage:
Kann man die Autokategorisierung des Attributs selektiv ausschalten (da hier 2 Attribute vorkommen und dies nicht eingeplant ist), oder müsste man dafür den Quelltext der Infobox kopieren und selbst ausfüllen?-- ~aRTy 16:16, 14. Sep. 2009 (CEST)

Auflistung der Gebiete[Bearbeiten]

Darf ich fragen, welches Ziel das verfolgt? Ich nehme an, es hat etwas mit Bezwingen, Gegnern oder etwas in der Richtung zun tun. --Bodhrak 15:42, 19. Sep. 2010 (CEST)

Benutzer:Aethiles und ich haben uns gestern dazu durchgerungen, etwas gezielter mit dem Bezwingen anzufangen, obwohl wir von Titeln und insbesondere diesem eher weniger halten, und konnten eine Übersicht gebrauchen, was wer bereits hat. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:51, 19. Sep. 2010 (CEST)