Benutzer Diskussion:ARTy/Sandkasten3

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Unix-Zeit[Bearbeiten]

Ich weiß nicht wie es genau bei deiner Vorlage für die Events geht aber bei meiner provisorischen (die du ja gesehen hast) war die Unixzeit hier auf dem Wiki eine Stunde zu weit (GMT +1) daher musste ich bei meiner auch {{#timel: U|1 hour ago}} nehmen. Ich weiß nicht ob dir das was hilft zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 20:24, 5. Feb. 2011 (CET)

Höhö, ne das ist kein Problem. Eigentlich wollte ich dir per Diskussion noch ein paar Zeilen schreiben, das ganze hat sich dann aber durchs Abendessen etwas verzögert und der Edit eben war nur noch dazu da, etwas mit „purge“ ausprobieren, damit ich dir keinen Mist erzähle. Da du aber jetzt die ganzen Veränderungen und so schon gesehen hast, kann ich den anderen Tab mit deiner Diskussion ja gleich wieder schließen und mir einen Großteil des Textes gleich sparen :P
Mein eigentliches Vorhaben war, deine Vorlage mal in den Hauptnamensraum zu verschieben, damit in den Artikeln nicht immer von deiner Unterseite her eingebunden wird, weil das unüblich für Artikel ist. Bei näherem Ansehen fand ich die Vorlage aber ein klein wenig konfus und insbesondere (und das war der eigentliche Beweggrund) für die meisten Benutzer nicht gut zugänglich, weil eben die Unixstempel eingegeben werden mussten. Daher hab ich dann direkt was kompakteres gebastelt, was von der Eingabe her auch besser zu handhaben sein sollte. Jedenfalls wollte ich eigentlich nicht dein Werk schmälern bzw. deine Mühe hinfällig machen. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:45, 5. Feb. 2011 (CET)