Benutzer Diskussion:ArwenRadagast

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

...spiele seit 29. Februar 2007 Guild Wars... Das nächste Schaltjahr ist erst 2008 zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Hraun 19:08, 5. Dez. 2007 (CET)

Das ist doch nicht so schlimm. Der Fernsehsender NICK hat letztes Jahr zu seinem Start ein Gewinnspiel gestartet, das bis zum 31. November lief. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:17, 5. Dez. 2007 (CET)

Tja ich hab halt zwischen dem 28. Februar und dem 1.März genau um 0:00 angefangen... Ne Spaß da ist mir ein kleiner Fehler unterlaufen, dass sollte eigentlich der 28. Februar sein, aber danke für den Hinweis. --ArwenRadagast 17:16, 6. Dez. 2007 (CET)

Rüstung[Bearbeiten]

Huhu, dein Rüstungsbild hat die falsche Dateiendung, für diese Bilder benutzern wird jpg. Am besten klickst du auf die roten Links auf der jeweiligen Rüstungsseite, dann ist der Dateiname schon eingetragen, z.B. Elementarmagier Norn-Rüstung. --Tera 16:05, 8. Dez. 2007 (CET)

Hallo, bin gerade dabei das zu ändern, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob das die endgültige Dateiversion bleibt, ich habe leider nur noch nicht herausgefunden, wie ich ig so nah an die Figur herankomme. --ArwenRadagast 16:05, 8. Dez. 2007 (CET)
Kleiner Tip für den stufenlosen Zoom: Falls Du ein drückbares/einrastbares Mausrad besitzt, hast Du Glück. Damit kannst Du stufenlos zoomen. Hast Du nur ein "normales" Mausrad oder gar keines, wäre das nicht so ideal... --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 19:19, 8. Dez. 2007 (CET)
Also stufenlos zoomen kann ich nicht. Ich hab heute ne ganze Weile rumprobiert, aber eine richtige Fotoperspektive im Spiel schaffe ich nicht. Zur Not besorge ich mir halt mal eine neue Maus. --Benutzer:ArwenRadagast 19:34, 8. Dez. 2007 (CET)

Benutzerbild[Bearbeiten]

Schau dir mal bitte diese Seite an: GuildWiki:Benutzerseite. Dein Bild gehört demnach hier hin. --Tobias Xy 16:49, 8. Dez. 2007 (CET)

Zur Kenntnis genommen, danke für den Hinweis. --ArwenRadagast 17:02, 9. Dez. 2007 (CET)