Benutzer Diskussion:Baltram

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Archiv mit allen Diskussionen bis 30.04.2008

Bereits im Wiki erwähnt...[Bearbeiten]

...bedeutet leider nicht, dass die Angabe korrekt ist. Bitte in die Übersetzungslisten nur das eintragen, was du im Spiel oder auf Screenshots auch genau so gesehen hast. Nur dann können wir sicher sein, dass die Namen auch stimmen, sonst könnten wir uns diese Listen auch schenken. --Hraun 22:58, 2. Mai 2008 (CEST)

Nichtmal das ist sicher genug? Aber gut, dann werde ich in Zukunft nur noch Dinge eintragen, die ich mit eigenen Augen gesehen habe. Ein Vorschlag: Man könnte es ja so machen, dass man auf der Diskussionsseite zur Liste noch so eine Tabelle anlegt und in diese dann alle anderen Übersetzungen einträgt, dann können es andere Benutzer entweder bestätigen (dann kommt es in die richtige Liste) oder falls es inkorrekt war verbessern (dann kommt es auch in die richtige Liste^^). Wär das OK für euch?--Baltram 13:06, 3. Mai 2008 (CEST)

Kategorie:Jotun[Bearbeiten]

Sollte die Leerung bedeuten, dass die Seite gelöscht werden soll? Wenn nicht verstößt diese Kategorie gegen die enstprechende Richtlinie. Abgesehen davon sieht sie ziemlich leer aus. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 17:43, 6. Mai 2008 (CEST)

Genau, das sollte bedeuten, dass die Seite gelöscht werden kann! --Baltram 18:02, 6. Mai 2008 (CEST)
Dafür gibts den Löschantrag. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 20:46, 6. Mai 2008 (CEST)
Ok, werd ich mir merken.
Sorry, Unterschrift vergessen --Baltram 14:28, 7. Mai 2008 (CEST)

Gegenstandsicon[Bearbeiten]

Ich habe eine Frage: Wie bekommt ihr diese formidablen Gegenstandsicons hin? Ich meine welche wie dieses: Sturmartefakt icon.png
Danke schonmal für die Antworten! --Baltram 19:51, 9. Mai 2008 (CEST)

Klick mich. --Tobias Xy 19:53, 9. Mai 2008 (CEST)
Die Icons werden dann aber unter „Bild:<Gegenstandsname>_icon.png“ abgespeichert. --Tobias Xy 21:54, 9. Mai 2008 (CEST)
Ok, ich merk's mir.
... --Baltram 21:55, 9. Mai 2008 (CEST)
Mit TexMod gehts noch einfacher und dann kommt das bild ohne bearbeitet werden zu müssen direkt ausm RAM musst ma in diversen Foren nach Texmod schauen wenns dich interessiert... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 21:58, 9. Mai 2008 (CEST)
Danke! --Baltram 21:59, 9. Mai 2008 (CEST)
Oh nein, wieder das "_icon" vergessen, Sorry. --Baltram 22:04, 9. Mai 2008 (CEST)
So, jetzt habe ich die richtige Version hochgeladen. Die falsche (Bild:Deldrimor-Schneide.png) konnte ich aber leider nicht mehr löschen, tut mir Leid! --Baltram 22:08, 9. Mai 2008 (CEST)
Der Löschantrag hilft auch hier weiter. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 22:09, 9. Mai 2008 (CEST)
Löschantrag gesetzt - und gleich wieder gelöscht, das Bild war ja schon weg. Eine Frage noch: Ich versuche gerade, die Tabellen der Sammler der Deldrimor-Waffen aus dem Prophecies-Epilog mit Gegendstansicons anzureichern. Dabei ist mir aufgefallen, dass z.B. jede der Deldrimor-Sensen das gleiche Icon hat. Ist es jetzt nötig, das ich für jede einzelne der Varianten ein Icon hochlade oder kann man auch so eine Art Verweis setzen? --Baltram 22:21, 9. Mai 2008 (CEST)
OK, das geht dann wohl nicht. Andere Frage: Dort wollte ich das fehlende Icon in der dritten Zeile hochladen (also Bild:Deldrimor-Sense (Einzigartiger Gegenstand)_icon.png). Dieses wird jedoch aus irgeindeinem Grund in der Tabelle nicht angezeigt. Könnt ihr mir da weiterhelfen? --Baltram 10:47, 10. Mai 2008 (CEST)
Das ist ein Problem mit der Verlinkung. Die Tabellenzeile für die Sense ist so: Deldrimor-Sense (Einzigartiger Gegenstand){{pipe}}Deldrimor-Sense verlinkt. Und nach genau diesem Text sucht er auch das Bild... das geht natürlich nicht. Wenn man das beheben will steht halt in der Tabellenzeile der gesamte Name. Ich werde das mal machen. --Tera 12:32, 10. Mai 2008 (CEST)