Benutzer Diskussion:Burberius

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi, willkommen im GuildWiki und schön, dass du mitmachst! Bitte teile doch die Bilder von den Bossen so auf, dass du eine Datei mit einem Bild von dem Boss und eine weitere mit der Karte hast (überlicher Weise Bossname_Karte.jpg). Beides in eine zu machen ist unüblich. Die zweite fügst du schließlich an den Artikel an. Schau es dir doch bei anderen Bossmonstern an. Es hat sich noch nicht überall durchgesetzt. Ein Beispiel für einen Artikel wäre Krieger-Konstrukt (hier hat man eine universelle Karte genommen und noch kein Bild hochgeladen). --Redeemer 00:02, 14. Jan. 2007 (CET)

Hallo auch von mir. Die von dir erstellten Karten sind leider unzureichend, weil zu kleine Ausschnitte und ohne wirkliche Orienrierungspunkte. Bitte lies dir dazu kurz die Hilfe:Bilder durch. --Midnight 15:12, 14. Jan. 2007 (CET)
Boss-Karten: Hab jetzt die Karten der Gegenden genommen und mit rot die Bosse reingemalt. Hoffe das passt jetzt so. --Burberius 16:40, 14. Jan. 2007 (CET)