Benutzer Diskussion:Dade

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:30, 26. Mär. 2008 (CET)

Materialien[Bearbeiten]

Hi, der Kommentar von Tobias in der Juwelendolche-Diskussion war sicher nicht böse gemeint, es ist super das du wenn du Sachen wiederverwertest diese hier dokumentierst, nur brauchst du nicht jede Änderung mit einer Diskussion verzieren, dafür ist es ja ein Wiki, ändere einfach bzw füge die Erkenntnisse die du gemacht hast den Artikeln hinzu... kleine Kommentare kannst du z.B. in diese Zusammmenfassung-Leiste über dem Seite speichern button eintragen.
Ansonsten immer weiter so, für die Statistik-Freunde unter uns sind deine Eintragungen sicher gold wert ;) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:00, 14. Apr. 2008 (CEST)
Sorry, ja das war aus der Zeit, als ich noch nicht angemeldet war und mir nicht anders zu helfen wusste. Kann man irgendwo seine Fragen hier loswerden? --Dade 01:13, 14. Apr. 2008 (CEST)
unter GuildWiki:Ansprechpartner, ich denke mal einfach du hast "Anfängerfragen" also kannst du dich z.B. an mich wenden, i.d.R. schalten sich auch die anderen Admins ein und werden dir helfen, je nachdem wer es zuerst entdeckt :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 01:16, 14. Apr. 2008 (CEST)
Alles klar, das wird mir sehr weiterhelfen. Danke Dir. --Dade 01:19, 14. Apr. 2008 (CEST)
Noch was: Wir sammeln bei Waffen nicht die Materialienanzahlen. Die sind etwa proportional zum Wert und können daher zu sehr schwanken. Bei Trophäen sind Quantitätsangaben sinnvoll, gehören jedoch in den Text und nicht in die Infobox (nur schon mal um das klarzustellen). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  15:01, 15. Apr. 2008 (CEST)
Hm, gibt es einen Artikel, wie das in etwa aussehen soll? --Dade 02:50, 16. Apr. 2008 (CEST)
Hab mir die Richtlinie für Trophäen angesehen, wo die Quantitätsangaben in der Infobox stehen. Danke für den Hinweis mit den Waffen -- war mir nicht bewusst. --Dade 03:05, 16. Apr. 2008 (CEST)