Benutzer Diskussion:Dimitri Lomonossow

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Ich möchte dich außerdem mal auf den Satz hinweisen, der auch auf der Seite zum Bilder hochladen zu finden ist zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend:

Bilder aus dem offiziellen Wiki und aus Visions dürfen nicht hochgeladen werden.

--Tobias Xy 20:04, 5. Feb. 2009 (CET)

Ich habe das Bild von der Karte aus hochgeladen, nicht von Visions oder von Wiki, wenn es ein ähnliches oder dasselbe ist, tut es mir leid, ich dachte einfach es ist ein gutes Bild, da es noch keine Karte dazu gab --Dimitri Lomonossow 20:32, 17. Feb. 2009 (CET)Dimitri
Hast du selber so angegeben: Klick. --Tobias Xy 21:30, 17. Feb. 2009 (CET)
Aus welcher Quelle hätte ich denn angeben sollen dass das Bild stammt? Dann hab ich mich voll ein bisschen vertan ^^ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Dimitri Lomonossow (DiskussionBeiträge) )
Naja, eine falsche Quelle angeben, ist in jedem Fall total falsch. Wenn das Bild direkt aus GW stammt, muss das ja auch nicht angegeben werden. --Tobias Xy 21:31, 18. Feb. 2009 (CET)

Ein Treffen[Bearbeiten]

Hi ich bin auch aus der schweiz und möchte mal deinen charakter treffen nenne mir einfach ort ind Distrikt (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ninja geist (DiskussionBeiträge) )

Hi, also wie wäre es heute abend um 19 uhr, löwenstein dd1? --Dimitri Lomonossow

sorry ich habe es erst donnerstags bemerkt --Ninja geist 06:37, 12. Nov. 2010 (CET)