Benutzer Diskussion:EddyED

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Asura-Schild[Bearbeiten]

Hi, erstmal herzlich Willkommen und gleich mal eine bitte könntest du das Schild noch mal nach den Richtlinien da wie hier beschrieben GuildWiki:Stil und Formatierung/Waffenbilder "Fotografieren" dann sieht es einheitlicher in der Gallerie aus, und der Charakter interessiert nich wir wollen nur das schild sehen ;) MfG --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:10, 13. Jan. 2008 (CET)

Ich hätte auch noch etwas zu verbessern: Da Metadaten einfach nur Platz brauchen, entfernen wir sie normalerweise vor dem Hochladen. Das steht auch bei den entsprechenden Bildern immer auf der Seite wie z.B. beim Asura-Schild.jpg. Wäre super, wenn du das evtl. noch machen könntest. --Hraun 12:27, 13. Jan. 2008 (CET)

Metadaten[Bearbeiten]

Lade bitte keine Bilder mit Metadaten hoch, sondern entferne die Metadaten vorher. --Hraun 02:05, 24. Jan. 2008 (CET)