Benutzer Diskussion:Eisnico

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Ryuka-Signatur.png 14:10, 5. Dez. 2010 (CET)

Videos[Bearbeiten]

Es ist eine nette Sache Videos auf YouTube hochzuladen und dann hier Verlinkungen zu erstellen, jedoch hast du einen Haufen Arbeit vor dir wenn du versuchen würdest, dies überall einzufügen.
Ich würde dir erst einmal raten dich nur auf ein spezielles Gebiet zu beschränken, da es sonst merkwürdig aussieht wenn man nur jeweils ein Video zu einer Questreihe hat, weil du einfach keine Lust mehr dazu hattest. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Außerdem würde ich dir empfehlen die Überschrift von "Hilfe Quellen" zu "Hilfreiche Quellen" zu ändern, oder dies sogar mit Erlaubnis eines Administrators in die Info-Box Vorlage einzubinden. --Benutzer Ryuka-Signatur.png 14:34, 5. Dez. 2010 (CET)

Die Infobox wollen wir nicht weiter vollstopfen, die übliche Überschrift für sowas ist „Weblinks“. –Benutzer ARTy Signatur.png 14:36, 5. Dez. 2010 (CET)
Ich habe dein Video hierhin verschoben: Verheißungsvoller Beginn. Das ist ja die Quest, die du zeigst. Das Video ist gut, hat leider nur ein paar kleine Fehler im englischen (you attackS). Wird sehr vielen Leuten helfen.--EASY 15:39, 5. Dez. 2010 (CET)
Das Video zeigt auch die kleine Laufstrecke zur Pfeilspitze, insofern wars beim ersten auch nicht falsch. –Benutzer ARTy Signatur.png 15:42, 5. Dez. 2010 (CET)
Ja, richtig, aber es war eigentlich nur die animierte Karte und der Hauptteil des Videos ist die andere Quest. Aber wenn du willst kannst du es auch zusätzlich zum anderen hinzufügen.--EASY 15:47, 5. Dez. 2010 (CET)