Benutzer Diskussion:Enedala

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Hraun 10:50, 7. Apr. 2010 (CEST)

Saphir/Rubin-Funde[Bearbeiten]

Gefundene Saphire (oder Rubine) werden bei uns nicht in den Kreaturartikeln eingefügt. Du kannst diese jedoch auf der Projektseite zu solchen Funden eintragen. Deinen Fund habe ich für dich eingetragen. Gruß --Benutzer Buz Signatur.png 21:14, 2. Sep. 2011 (CEST)

Bilder[Bearbeiten]

Ich weiß, dass es im Kampf nicht so leicht ist, aber unsere Kreaturenbilder sollten nach Möglichkeit keinen Auswahlring und Lebenspunktebalken beinhalten. Damit trotzdem der Name zu sehen ist, muss man Strg bzw. Alt drücken und etwas Abstand halten. --Bodhrak 16:49, 1. Dez. 2011 (CET)

Noch etwas: Bitte achte darauf, dass du die Bilder ohne Metadaten hochlädst. Du kannst z.B. mit Irfanview nochmal ohne Qualitätsverlust speichern. --Bodhrak 19:54, 14. Mai 2012 (CEST)