News (09 Aug 2022): Das Wartower-Team hat sich dazu entschlossen, ihre Website vom Netz zu nehmen. Details findet ihr bei GW2Community (links) in den News.

Benutzer Diskussion:Eragon Bot

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Infobox Parameter[Bearbeiten]

Ich habe da jetzt mal ne Frage: was ist dieser Parameter "kurzbeschreibungstyp" (siehe hier ? In der Vorlage "Infobox Fertigkeit" wird sowas nicht verwendet. - Kann das aus den Artiklen gelöscht werden, oder soll da noch mal was kommen? Und "id" wird doch normalerweise auch nicht in der Infobox angegeben - kann das auch gelöscht werden? --Eragon Craw (DiskussionBeiträge) 22:13, 2. Aug. 2009 (CEST)

Aus den Artikeln solltest du nichts einfach so löschen. kurzbeschreibungstyp ist der Typ der Fertigkeit, wie er in der Kurzbeschreibung im Spiel steht, id die ID der Fertigkeit, die im Spiel verwendet wird. Beide Informationen werden (derzeit) nur gespeichert, aber nicht verwendet, das kann sich aber ändern. Ich würde bitte außerdem um detaillierten Eintrag hier und auf der Benutzerseite des Bots bitten, was du mit dem Bot genau vorhast. Botänderungen sollten das Wiki nicht überlasten (Pausen nach jedem Artikel) und vor allem sollten sie genauestens getestet sein. Ich hab dir mit dem Botstatus einen Vertrauensvorschuss gegeben, denn Botänderungen sind nur schwer nachzuvollziehen und noch schwerer rückgängig zu machen. Du solltest den Bot auch nicht tagsüber zur Hauptzeit laufen lassen, denn so viele schnelle Änderungen können den Server schnell belasten. --Tera 23:15, 2. Aug. 2009 (CEST)