Benutzer Diskussion:Feuermagier Neoras

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Ryuka-Signatur.png 20:32, 18. Jan. 2011 (CET)

Gleichstand im JSB[Bearbeiten]

Ich hätte eine Frage zu dieser Änderung. Hast du das einmal oder mehrfach erlebt, und hast du einen Fall erlebt, bei dem die Luxon so gewonnen haben? Bei den Bündniskämpfen war es, soweit ich mich erinner, nämlich einfach so, dass grundsätzlich bei Gleichstand die Kurzick gewonnen haben (vermutlich weil K vor L kommt). –Benutzer ARTy Signatur.png 16:49, 21. Feb. 2011 (CET)

Da die Diskussion gerade hier stattfindet: Ich hab es auch schon erlebt, dass bei Gleichstand die Luxon gewonnen haben. Evtl. liegt's ja doch am Zeitpunkt oder den Frags, die es in den Teams gab. --Nachtmahr 17:04, 21. Feb. 2011 (CET)
Habe es jetzt eben auch erlebt. Die Luxon haben den letzten Punkt zum 9:9 gemacht und Kurzick haben beim Ablaufen der Zeit verloren. Kann natürlich auch sein, dass beide Seiten bei Gleichstand verlieren. --Nachtmahr 14:42, 23. Feb. 2011 (CET)
Sorry, log mich hier net so häufig ein^^ Ich habs definitiv schon öfter erlebt, hab sogar fürn sieg beider Seiten screenshots --Feuermagier Neoras 14:21, 6. Mär. 2011 (CET)