Benutzer Diskussion:Fieser Esel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bist du auch der Benutzer:FieserFsel? Sollte das eine Leeren der Seite eine Bitte sein, diese zu löschen? --Redeemer 13:58, 28. Aug. 2007 (CEST)

wurde soeben gelöscht. merci nancy. bin noch nicht so wikisicher (erst am erkunden) Fieser Esel 30.8.07
Huhu, deine Beiträge brauchst du nur am Ende mit --~~~~ unterschreiben, dann stehst du als Autor für jeden lesbar da :o). LG --Nancy Skogen 13:12, 30. Aug. 2007 (CEST)

Willkommen bei der GuildWiki[Bearbeiten]

Hallo Fieser Esel, erstmal willkommen hier. Hoffe, bald Beiträge von Dir zu sehen; momentan hast Du ja nur Deine Benutzerseite. Dabei wird es ja nicht belassen, oder? ;) Zu tun gibt's noch sehr viel.. Schau mal z.B. zu [1], das sind alles Seiten, die noch Ergänzungen brauchen. Was gefällt Dir? Was macht Dir in Guild Wars am meisten Spaß? Diesem Thema könntest Du Dich ja auch hier widmen.. Nur so ein Gedanke. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:34, 18. Sep. 2007 (CEST)


Danke auch für den Willkommensgruss. Gibt wirklich viel zu tun hier muss mich erst eingewöhnen und bin nicht so der Freund der vielen Worte. --Fieser Esel 23:23, 18. Sep. 2007 (CEST)