Benutzer Diskussion:Flece/Archiv4

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Blödes div[Bearbeiten]

In diesem Fall ist das blöde div aber angebracht. Ich habe hier mal die Version ohne das div: Benutzer:Tobias Xy/Vorlage2. Schau dir mal diese Seite an mit meiner Sandkasten-Version an Stelle der Infobox Rüstung. --Tobias Xy 23:25, 18. Jan. 2009 (CET)

Also erst in die Infobox Zeilenumbrüche einbauen und sie dann per div wieder ausblenden ist nicht elegant. Ich versuchs mal besser zu machen. Gib mir ein wenig Zeit. --Flece 23:28, 18. Jan. 2009 (CET)
Darf ich dich hierauf aufmerksam machen: Klick? die Zunge herausstreckend/verspottend --Tobias Xy 23:33, 18. Jan. 2009 (CET)

Änderung rückgängig gemacht[Bearbeiten]

Könntest du mir vielleicht erklären, weshalb du meine Änderung rückgängig gemacht hast? Irgendwie erschliesst sich mir der Sinn dahinter nicht so ganz. --~Psy 15:31, 27. Apr. 2009 (CEST)

Man bekommt nur Kupferne Münzen als Belohnung, die anderen beiden nur vom Verbrauchsguthersteller, Sammler, Händler oder wie auch immer man die nennen will. Deswegen fand ich die Aussage schlicht falsch. --Flece 22:13, 27. Apr. 2009 (CEST)

Alte Bilderversionen[Bearbeiten]

Afaik haben wir mal abgemacht keine alten Bilderversionen mehr zu löschen, da das keinen Vorteil bringt. Die Bilder werden ja auch nach dem "Löschen" gespeichert. --Tobias Xy 14:33, 11. Mai 2009 (CEST)

Änderung rückgängig gemacht[Bearbeiten]

Warum wurde meine Änderung im Artikel Verlustmeldung rückgängig gemacht? Sie ist richtig:

Richtig aber meiner Meinung nach unnötig, da man alle Fertigkeiten aus Quests nur dann bekommt wenn Primär oder Sekundärklasse entsprechend der Fertigkeit ist. --Flece 17:46, 21. Mai 2009 (CEST)