Benutzer Diskussion:Germynator

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Pirat 10:41, 28. Jul. 2008 (CEST)

Formatierung[Bearbeiten]

Du solltest dir dringend nochmal GuildWiki:Stil und Formatierung und die Unterseiten dort ansehen. Abgesehen davon, hast du ein Bild von der Scharfschützen-Fertigkeit? --Tera 23:03, 25. Sep. 2008 (CEST)

Das die Formatierung nicht stimmt, hab ich selbst gesehen. Wusste aber leider nicht wie es geht und hab mir gedacht es wäre so besser als nicht vorhanden. Ein Bild habe ich leider nicht, aber ich weiß was sie kann: "Kann nur auf den Gegner, der mit Das Zeichen des Meisters verhext ist angewendet werden; Macht 120 Punkte Schaden, 20 Sekunden lang Tiefe Wunde + zu Boden werfen" Also kann man vielleicht auch so noch die Seite dafür erstellen...--Germynator 23:14, 25. Sep. 2008 (CEST)
Antworten auf einen Diskussionsbeitrag immer mit einem zusätzlichen Doppelpunkt versehen. siehe hier. :) Bist du sicher, dass die Beschreibung genauso korrekt ist? Der genaue Name ist auch wichtig, sonst bringt das nix. --Tera 23:20, 25. Sep. 2008 (CEST)
Also der Name stimmt, war ja auch auf meinem Printscreen Bild:Das_Zeichen_des_Meisters1.jpg zu sehen. Der Effekt des Speers stimmt auch. Die genaue Fomulierung hab ich nun aber nicht mehr im Kopf...--Germynator 15:34, 27. Sep. 2008 (CEST)

Chkkr-Karte[Bearbeiten]

Nach dem Hochladen von Dateien bitte einmal die Seiten aktualisieren, die Bilder sind oft noch im Cache, entsprechend werden die alten angezeigt, obwohl die neuen schon korrekt drin sind. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:23, 26. Jun. 2010 (CEST)

Hey ARTy, ich habe keine Ahnung woran es liegt, das Bild wird bei mir einfach nur weiß angezeigt. Das alte zu ersetzen bringt nichts - es bleibt was. Ein neues einzufügen z.B. Chkkr_Tausendschweif_Karte1.jpg in die Infobox rechts ist mir nicht möglich--Germynator 18:30, 26. Jun. 2010 (CEST)
Wieder ein Bild im Ordner /ad/. Werbeblocker aus oder modifizieren (auf Guildwiki haben wir sowieso keine Werbung). --Bodhrak 18:36, 26. Jun. 2010 (CEST)
Chkkr_Tausendschweif_Karte1.jpg seh ich und Chkkr_Tausendschweif_Karte.jpg nicht. Was soll das für ein Werbeblocker sein!? außderm ist mir noch keine andere Seite hier gefunden die eine änlichen Fehler hat. Was meinst du mit "Wieder ein Bild im Ordner /ad/" ?--Germynator 18:55, 26. Jun. 2010 (CEST)
Die Karte mit 1 am Ende liegt unter „...gwiki/images/c/cc/...“, die andere unter „gwiki/images/a/ad/...“. Bei Dateien im Ordner „ad“ springen Werbeblocker gerne an, wenn du entsprechende Plugins hast, musst du sie auf GuildWiki deaktivieren. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:59, 26. Jun. 2010 (CEST)