Benutzer Diskussion:Ghosty Destiny

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 20:31, 16. Apr. 2011 (CEST)

Wütender Angriff[Bearbeiten]

Der hat früher 0...3...4 Adrenalin gegeben. Zusammen mit dem Angriff selbst und Für höhere Gerechtigkeit! kam man damals tatsächlich auf 10 Adrenalin. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:15, 6. Sep. 2011 (CEST)

Hm das wusste ich nicht, aber nun gibts immerhin einen "veraltete" Information weniger hier =) Jedoch muss ich zugeben, dass ich den Angriff bzw. den daraus resultierenden zusätzlichen Adrenalingewinn nicht beachtet hatte.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ghosty Destiny (DiskussionBeiträge) )

Signatur[Bearbeiten]

Es wäre gut, wenn du deine Diskussionsbeiträge „unterschreiben“ würdest. Mit der Zeichenfolge --~~~~ oder dem zweiten Button von rechts über dem Bearbeitungsfenster. --Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 20:34, 6. Sep. 2011 (CEST)

Oh, klar, tut mir leid --Ghosty Destiny
Ist nicht schlimm... dient nur der Übersichtlichkeit zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend
Jedoch sollten es immer 4 Tilden(~~~~) sein, damit eine Unterschrift mit Zeitstempel erhältst.--Benutzer-Haruka Nanami signatur.png 17:18, 7. Sep. 2011 (CEST)