Benutzer Diskussion:Haruka Nanami/Lebenspunkte

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Bitte bau die Vorlage (noch) nicht in diverse Artikel ein, solange sie im Benutzerraum liegt. Ansonsten wüsste ich gern, warum du für vier automatische Worte eine Vorlage verwenden willst. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:15, 21. Nov. 2010 (CET)

Warum nicht. Und sry hab diesen Diskussionsbeitrag erst grad gelesen wo du mich drauf aufmerksamgemacht hast.--Haruka Nanami 20:21, 21. Nov. 2010 (CET)
Benutzersachen werden nicht in Artikel eingebaut, daher müsste das näher geklärt und, wenns dann doch als Vorlage übernommen wird, im Hauptnamensraum als reguläre Vorlage erstellt werden.
Aber der Punkt ist halt, dass für vier Worte eigentlich keine Vorlage lohnt. Insbesondere, wenn man dann außerdem die Möglichkeit verschenkt, die Formulierung jeweils etwas an die Situation anzupassen. –Benutzer ARTy Signatur.png 20:59, 21. Nov. 2010 (CET)
Dabn halt nicht war n Vorschlag, dann muss ich es wohl wieder Normal eintragen.--Haruka Nanami 21:06, 21. Nov. 2010 (CET)