Benutzer Diskussion:Kaponie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Diverses[Bearbeiten]

Bitte führe dir die Richtlinien zu Gemüte. Einige Anmerkungen, die sich auf Beträge von dir beziehen:

  • Bei Bildern von Kreaturen und Objekten soll der Name sichtbar sein, aber kein Auswahlkreis oder Lebensbalken (Screenshot mit Strg bzw. Alt).
  • Alle Artikel sollten, soweit sinnvoll, eine Verlinkung in die englischen Wikis aufweisen (Vorlage:En). Die Links sind natürlich zu überprüfen (Vorschau).
  • Sollte ein Bild/eine Änderung nach dem Hochladen/Ändern nicht oder nicht korrekt angezeigt werden, lösche deinen Cache (Strg + F5) und führe gegebenfalls einen Purge durch (Nulledit oder per &action=purge Befehl).
  • In meinen Augen brauchen Spezies/Zuordnungen kein eigenes Bild. Du kannst mit | bild = ... ein bereits bestehendes Bild einer Kreatur in die Infobox einfügen.

Ich hoffe mal, ich habe dir nicht die Lust am Bearbeiten verdorben. Viel Spaß noch dabei lächelnd/glücklich. --Bodhrak 22:53, 10. Nov. 2011 (CET)

Die Sache mit dem Namen klappt leider nicht immer, viele der Gegner sind extrem Kamarascheu, deswegen knips ich öfter mit shift, wegen dem störenden UI, dadurch ist dann leider auch der Name weg.
Das mit dem Bild einfügen ist nen guter Tip, nach sowas hab ich gesucht, aber nich gefunden 8-) .
An die englische Version versuch ich dran zu denken.
zum Schluß: ne hast du nich und werd ich haben ;-)
--Kaponie 11:09, 11. Nov. 2011 (CET)
Die UI kannst du in den Optionen verändern. Wennn ich Screenshots mache, schalte ich das komplette Interface darüber aus (nicht über Strg + Alt + H wie das die ganzen Leute im GWW machen). --Benutzer Ra Signatur.png 01:40, 12. Nov. 2011 (CET)