Benutzer Diskussion:Kitsune

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Rechtschreibung interessiert hier ja sowieso keinen - ich hab's aufgegeben.

Pah, immer diese allgemeinen Urteile und vor allem dieses gemeine hier, tztztz ;) ... mich zumindest interessiert es! (Das heißt nicht, dass ich an der einen oder anderen Ecke nicht noch Unterstützung nötig habe... vor allem bei Kommas. ;) Ich schätze es finden sich hier auch noch andere. In dem Sinne halt ich's wie der Frosch der den Storch würgt: "Parole: Niemals aufgeben!" -- Aufmunternde Grüße, Klabauterin 09:35, 3. Okt 2006 (CEST)
He, Kitsune, wer wird denn hier aufgeben! Klar wird hier weiterhin auf die Rechtschreibung geachtet!!! Mich interessiert es auch nach wie vor, und wenn ich etwas sehe, was korrigiert werden muss, werde ich es tun.
Hallo Klabauterin: Nimm es nicht persönlich, ok? Wenn sich einige kleine Fehler einschleichen, werden sie halt korrigiert, ist doch alles nicht schlimm. Du gehörst dafür zu denjenigen, die klassse darin sind, entsprechend englische Texte zu übersetzen (kann ich z.B. nicht gut), andere wiederum haben sich darauf spezialisiert, Bilder hochzuladen, Questinhalte einzufügen und, und, und ... Ich denke, wir werden uns hier schon gegenseitig ergänzen. Hauptsache, wir behalten weiterhin unseren Spass daran, guildwiki mit Leben zu füllen. Also weiter so.^^ Gil 13:38, 3. Okt 2006 (CEST)