Benutzer Diskussion:Lux Aeterna

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Benutzerbilder[Bearbeiten]

Hallihallo lächelnd/glücklich, herzlich willkommen bei uns im Wiki. Ich möchte Dich gleich einmal dadrauf hinweisen, das dein Benutzerbild "Lux" nicht unseren Richtlinien für "Bilder auf Benutzerseiten" entspricht. Es existiert zwar noch keine niedergeschriebene Richtlinie dafür^^, dennoch gab es vor wenigen Wochen schon eine Abstimmung diesbezüglich. Da Du das ja nicht wissen kontest, ist es auch nicht weiter tragisch die Zunge herausstreckend/verspottend. Ich würde Dich bitten, die entsprechenden Änderungen an deiner Seite vorzunehmen, und dein Bild erneut unter dem richtigen Namen hochzuladen. Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:42, 7. Nov. 2007 (CET)

gesagt getan :) --(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Lux Aeterna (DiskussionBeiträge) )
Hey, es tut mir leid. Ich habe mich vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt. Das Bild soll folgendermaßen benannt werden Bild:Benutzer_<Benutzername>-<Bildname>.jpg, also in Deinem Fall wäre das Bild:Benutzer_Lux_Aeterna-Lux.jpg lächelnd/glücklich. Der nächste Punkt wären dann deine Diskussionsbeiträge^^. Die musst Du mit folgenden Zeichen signieren --~~~~ und jede weitere Antwort wird mit einem : eingerückt. Eine genaue Erklärung findest du hier GuildWiki:Stil und Formatierung/Diskussionsseiten, schau es dir ruhig einmal an. Wenn du aber noch Fragen hast, wir sind alle für dich da :o). Liebe Grüße --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 09:33, 7. Nov. 2007 (CET)

alles klar :)[Bearbeiten]

Fehler wird behoben :)) --Lux Aeterna 09:43, 7. Nov. 2007 (CET)

Hey[Bearbeiten]

mom, kenn ich dich nich? NeKo, SH? :) - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 14:07, 7. Nov. 2007 (CET)

stimmt --Lux Aeterna 14:25, 7. Nov. 2007 (CET)

Fozzy[Bearbeiten]

Hi wollte mal fragen warum du die Bilder von Fozzy in deinem "Benutzernamensraum" hochgeladen hast? einfach den |bild= Parameter weglassen dann erscheinen in der Box die richtigen Bild-links und dann noch einmal hochladen damit sie richtig sind. Dieses "Benutzername_Bildname.jpg" Schema ist nur für Bilder gedacht die du auf deiner eigenen Seite benutzen willst, damit wir sie von wiki-relevanten bildern unterscheiden können ;) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:29, 25. Jan. 2008 (CET)

hmmmm bin nicht so vertraut mit dem wiki da mir gesagt wurde das ich bilder so hochladen soll, habe ich es so gemacht --Benutzer_Lux_Aeterna_schutz.jpg 22:52, 31. Jan. 2008 (CET)

Dann lass dir gleich gesagt sein, dass du zwar keine Bilder verlinken kannst, aber auf ihrer Beschreibungsseite eine Weiterleitung einrichten kannst. Nimm dir ein Beispiel an Mogul oder Nancy. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:17, 1. Feb. 2008 (CET)