Benutzer Diskussion:Meister Tobo/Infobox Mister Tobi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Seitengliederung[Bearbeiten]

Mir ist trotz allem nicht ganz wohl dabei, auf "fremderleuts" Benutzerseite rum zuwerkeln unglücklich/traurig Hab Dir hier mal einen Kasten angelegt, so wie ich es machen würde. Es gibt vermutlich noch elegantere Lösungen...--Mo 10:47, 17. Sep. 2008 (CEST)

Ich würde dir empfehlen, den Code selber zu schreiben und keine Vorlagen zu verwenden. Ansonsten sind deine Möglichkeiten ziemlich beschränkt. --Tobias Xy 10:57, 17. Sep. 2008 (CEST)
Du suchst das hier. Die Kreaturboxen fließen rechts, um das zu beenden, packe dahinter <br style="clear:right" />, und das ganze sollte untereinander sein. --Tera 14:07, 17. Sep. 2008 (CEST)
Ahnte ich es doch. Dann kann ich meine üsselige Tabelle ja weg packen. Danke Tera, für Link! Die Seite ist wirklich hilfreich --Mo 14:25, 17. Sep. 2008 (CEST)