Benutzer Diskussion:Moo Rhy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

ich habe mal zwei fragen
1. warum gibt es andauernd probleme mit dem server? ("Guildwiki has a problem" oder server nicht gefunen)

2. wieso werden die bilder nicht richtig angezeigt, wenn man eine neue version hochlädt? wie z.b. beim eisbär: http://www.guildwiki.de/wiki/Bild:Eisb%C3%A4r.jpg
auf der dazugehörigen seite ist es richtig angezeigt: [1] (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Moo Rhy (DiskussionBeiträge) )

Zu zweitens: Ich würde mal Cache leeren (Strg + F5). --Tobias Xy 23:24, 7. Sep. 2007 (CEST)
Zu erstens: siehe Forum. --Redeemer 23:51, 7. Sep. 2007 (CEST)
den cache hab ich gelöscht, ging trotzdem irgendwie nicht, aber jetzt klappts; zur ersten frage, der server ist also zu schwach, dieses wiki zu tragen!? daher kommt ständig die fehlermeldung. --Moo Rhy 20:31, 8. Sep. 2007 (CEST)
Ja. --Redeemer 21:21, 8. Sep. 2007 (CEST)