Benutzer Diskussion:Mtc/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Box[Bearbeiten]

Was is eigentlich mit der Box hier die sieht ja wohl 100%ig besser aus als die jetzige, passt aber vielleicht nich mehr zur neuen box für gegenstände, oder die neue box für gegenstände bekommt auch abgerundete ecken :P --Mogul 12:38, 15. Mai 2007 (CEST)

Die runden Ecken sind ein Mozilla feature...und ich möchte hier keinen proprietären scheiß unterstützen...weder von Microsoft noch von Mozilla. Sobald das per CSS für alle gängigen Browser geht können wir es gerne nehmen --Flece 15:29, 15. Mai 2007 (CEST)
Aso ok das wusst ich nich, wenn nur die hälfte der user das so sieht dann isses scheisse ja^^ --Mogul 13:36, 18. Mai 2007 (CEST)
Ja das ist echt dumm, dass der IE das wieder nicht rallt. Ich hoffe, dass das W3-Konsortium das bald mal zum Standard erklärt und er es dann nehmen können. Leider funktionieren ja die allseits beliebten Browser-Weichen nicht auf Artikelebene. Ansonsten könnte man das ja umschalten. Das müsste man dann in die Wiki-css packen. Ich werd vielleicht mal ein bisschen daran rumprobieren. --Redeemer 15:34, 18. Mai 2007 (CEST)