Benutzer Diskussion:Naish Kiter/N/Me Boshafter Nekromant

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Welche Wiederbelebung ist im 2. Bsp. gemeint? --Midnight 16:48, 7. Jul 2006 (CEST)

Diese Seite enthält zuviele smilies. Das sieht einfach unsachlich/unprofessionell aus. Ein web-basiertes Nachschlagewerk sollte meiner Ansicht nach eine sachlich exakt die Fakten wiedergeben, und kein smilies oder nicht ziehlführende Kommentare des Authors enthalten. --217.70.211.10 15:11, 14. Jul 2006 (CEST)

Der erste Build kann nicht für den Hochofen verwendet werden, da Blutritual fehlt. Ebenfalls ist Rückenschauer sehr gefragt.

ich habe den Artikel jetzt überarbeitet um alles sachlicher darstellen zu können. Dabei ist wir leider immer mehr klar geworden, dass dieser Artikel in seinem jetzigen Zustand eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Er reisst alles nur sehr oberflächlich an und bringt dann nur die Hälfte der notwendigen Informationen. ich werde den Artikel von Grund auf überarbeiten, denn so können wir ihn vergessen.--Midnight 17:03, 22. Mär. 2007 (CET)
der Artikel ist jetzt komplett überarbeitet und enthält den gesamten vom Englischen ins Deutsche übersetzten Text aus dem englischsprachigen Wiki.--Midnight 18:19, 22. Mär. 2007 (CET)

Titel[Bearbeiten]

Der Titel kann so nicht bleiben, und zwar aus drei verschiedenen Gründen:

  1. Der Schrägstrich steht für Unterseiten, dies ist keine Unterseite
  2. SS ist die Abkürzung für einen englischsprachigen Begriff
  3. SS ist vorbelastet

Ich ändere den Titel deswegen vorübergehend in Boshafter-Necro um, wie dann später damit umgegangen werden soll kann ja noch entschieden werden. --Moin 21:33, 22. Mär. 2007 (CET)

Necro sollte wohl auch eher Nekromant heißen, oder?--Midnight 21:37, 22. Mär. 2007 (CET)
Finde ich auch besser. --Moin 21:39, 22. Mär. 2007 (CET)
Ich bin auch für [[Boshafter Nekromant]] --Flece 00:28, 23. Mär. 2007 (CET)
Mag sein dass der Begriff SS im Deutschen vorbelastet ist, dennoch wird aber genau dieser Begriff verwendet. GW ist ein internationales Spiel, man bezieht sich überall auf der Welt vor allem auf die englischen Begriffe wie eben in diesem Fall SS für Spiteful Spirit. Daher ist zumindest aus meiner Sicht der Titel SS-Nekro für diese Seite sinnvoller als Boshafter Nekromant.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 193.158.111.85 (DiskussionBeiträge) )