Benutzer Diskussion:Nakarem

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Nachtmahr 16:01, 22. Feb. 2011 (CET)

Kleiner Hinweis[Bearbeiten]

Deine Selbstvorstellung beinhaltet, dass du dir 2 Accounts zu dritt teilst, was meines Wissens nicht von Anet genehmigt wird. Bin mir jetzt nicht absolut sicher, aber falls das wirklich illegal ist, solltest dus vll. außem Wiki rausnehmen (auch wenns wahrscheinlich nie jemand sehen wird, der wirklich ein Problem dami hat). Grüße, --Naru 12:41, 21. Feb. 2012 (CET)

Sofern die Accounts von einem Haushalt aus verwendet werden, also nicht innerhalb von Minuten aus diversen Ecken Deutschlands (oder so) abgerufen werden, wird da meines Wissens nicht gegen vorgegangen. Im offiziellen Forum wurde vor einer Weile mal eine ähnliche Frage gestellt, ein Paar wollte wissen, ob es ein Problem ist, wenn sie ab und an mal am Rechner bzw. mit dem Account des jeweils anderen spielen. Gaile Gray hat geantwortet (soweit ich mich erinnere), dass sie es ihnen zwar nicht offiziell erlauben dürfte, aber zum einen ohne Kläger bzw. Missbrauch der Accounts erstmal kein Grund vorläge, da überhaupt weiter nachzuhaken und es zum anderen kaum nachzuvollziehen wäre, wenn zwei zusammenlebende Menschen einfach zeitweilig tauschen.
Insofern hat Naru zwar Recht, dass man es vielleicht nicht jedem auf die Nase binden muss, ich würde mir aber auch nicht sonderlich Sorgen deshalb machen. --Benutzer ARTy Signatur.png 22:45, 21. Feb. 2012 (CET)