Benutzer Diskussion:Nii

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Den Bilder-Stub kannst du weglassen. Wenn das Bild fehlt, wird der Artikel auch ohne dieses nervige Stub-Schild in die Bilder-Stub-Kategorie eingefügt. MfG --Tobias Xy 12:23, 23. Okt. 2007 (CEST)

Jo, ich werds mir merken :)
Glückspilz btw, beim zweiten Mal hab ich den Link zur englischen Seite selbst hinzugefügt... warst aber scheinbar ein paar Sekunden schneller :P (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Nii (DiskussionBeiträge) )
Und gleich noch was: Wenn du an einer Diskussion teilnimmst, dann füge vor deinen Text immer einen Doppelpunkt mehr als dein Vorgänger ein. Außerdem wäre es gut, wenn du deine Diskussionsbeiträge signierst indem du auf den zweiten Button von rechts in der Bearbeitungleiste über dem Bearbeitungsfeld klickst. Das wars dann auch erstmal wieder. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 12:38, 23. Okt. 2007 (CEST)

Aufstieg der Helden[Bearbeiten]

Du wolltest ja mal dort die fehlenden Karten hinzufügen. Ich habe mal das "Grundgerüst" erstellt und wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal diese Seiten verfollständigen. Da ich noch nie im AdH war und mich nicht auskenne, kann ich natürlich nicht viel über die Karten erzählen und komme auch nicht an die Bilder für die Karten + die Arena.--PPaB 22:00, 24. Mär. 2010 (CET)