Benutzer:Nii

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kontaktaufnahme

  • E-Mail: nii42@hotmail.de
  • MSN: nii42@hotmail.de
  • ICQ: 272-281-374 (benutz ich aber selten ^^)

Über mich und Guild Wars

GW spiele ich seit September 2006, und bisher auch ohne größere Unterbrechungen. Ich habe in den letzten 18 Monaten ungefähr 1900 Spielstunden gesammelt, davon etwa 700 mit meiner PvE-Mönchin Nii Jainero. Momentan spiele ich am liebsten Aufstieg der Helden (Mission), ich farme aber auch gerne mit meiner Mönchin oder meiner Elementarmagierin. Ansonsten hat meine Mönchin immer etwas an ihren Titeln zu tun. Und wenn mir mal langweilig ist, geselle ich mich zu meinen (auch dort gefundenen) Freunden in die Zufallsarena, um neue Builds zu testen, oder um sich einfach nur zu unterhalten.

Über mich und Guildwiki

Bei Guildwiki bin ich seit Juni 2007 angemeldet, und seit Mitte Oktober diesen Jahres erst richtig aktiv geworden. Das liegt ganz einfach daran, dass ich im Urlaub war und dort keinen Zugriff auf GW, aber dennoch aufs Internet hatte. Was ich bei Guildwiki am liebsten mache:

  • Waffen übersetzen
  • Bosse übersetzen
  • kleinere Korrekturen
  • und natürlich stöbern ^^

Meine Guild Wars Charaktere

Mönch-icon-klein.png Nii Jainero Mönch-icon-klein.png
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Cantha
Alter: 15 Monate
EP: ~ 3 Mio
Rüstung: Kurzick in rot
Altehrwürdige in silber
Elite-Sonnenspeer in weiß
Waffen: Der Narbenfresser
Caster-Sephis-Schwert
Caster-Qualstab
Titel: Eine Art große Sache (1)
Beschützerin von Cantha (1)
Beschützerin von Elona (1)
Canthanische Großmeisterkartographin (100%)
Elonische Großmeisterkartographin (100%)
Legendärer Speermarschall (10)
Hüterin der Kurzick (6)
und einige andere

Assassine-icon-klein.png Nii Jainera Assassine-icon-klein.png
Geschlecht: männlich
Herkunft: Cantha
Alter: 15 Monate
EP: ~ 2,2 Mio
Rüstung: Kurzick in blau
Waffen: Zeremonielle Dolche
Titel: Tödlicher Held (4)
Hüter der Kurzick (6)

Elementarmagier-icon-klein.png Nii Pwns U Deluxe X Elementarmagier-icon-klein.png
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Elona
Alter: 10 Monate
EP: ~ 700000
Rüstung: Istan in grau
Waffen: Stab der Vergessenen
Titel: Überlebende (1)
Tödliche Heldin (4)
Hüterin der Kurzick (6)
und einige andere

Ich grüß dann mal...

Hiermit grüße ich herzlich Aira Adniri, Elianta Fealoce, Silver Girl, Bad Rat, Lady Neelah, X Balrock X, The Mugen Awp, Mia Xiii, Talias Spirit, Silao Garuna, Spider Heals For, Skullheads Lady, Mi Queridas Nooby, Kleine Freche Goere, I Sasku I, Arwen Todesengel, This Is The, Raistlin Owns U, Phy Corez, Ben Goes Pvp, Die Schoenste Bei, Mc Athur, alle die hier noch hingehören, deren Namen ich aber vergessen hab >_<, alle die mich grüßen, alle Halls, alle needs und die Leute von Guildwiki, ohne die ich dieses neue Hobby nicht hätte! :) Puh X_x Reicht erstmal...