Benutzer Diskussion:NoobNoobigerIch/Sandkasten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich führe die Diskussion mal hier weiter, weil es mir passender scheint. Zum Artikel: Heißt der NSC wirklich Armee-Nekromant? Im GWW heißt der nämlich gww:Luxon Army Necromancer bzw. gww:Kurzick Army Necromancer. Dann verwendest du überall den Plural (also Armee-Nekromanten). Hinter Eisadern muss sowas hier: ([[Elite-Fertigkeit]]). Ansonsten isses ein guter Ansatz. lächelnd/glücklich --Tobias Xy 12:53, 26. Jun. 2009 (CEST)

Vorab danke für die Hinweise. Der NSC heist eigentlich Luxon-Armee-Nekromant bzw. Kurzick-Armee-Nekromant allerdings werden ,auf den Seiten für die einzelnen Karten der Bündnisskämpfe (z.B. Das Land der Ahnen), die NSC's alle als Armee-Nekromant, Armee-Elementarmagier usw. geführt also ohne die dazu gehörige Fraktion. Könnte man diese dann nicht unter Armee-Nekromant, Armee-Elementarmagier usw. weiterführen, da sofeit ich bis jetzt weis diese sich nur im Aussehen unterscheiden???
Falls man diese NSC's unter Armee-Nekromant usw. führen sollte könnte ich dann diese gif datei benutzen oder ist sie zu groß??

Mfg NoobNoobigerIch --NoobNoobigerIch 17:01, 26. Jun. 2009 (CEST)
Niemand hindert dich daran, die von dir erwähnten Seiten zu ändern. Das Animation ist denke ich unnötig. Außerdem solltest du ein wenig auf die Qualitätsanforderungen achten (Name ablesbar, Einstellungen erhöhen etc.) --Bodhrak 17:18, 26. Jun. 2009 (CEST)