Benutzer Diskussion:Nox

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Derwisch-Avatare[Bearbeiten]

Huhu, würde es dich sehr stören, wenn ich bei Gelegenheit von den Avataren andere Bilder hochlade? Nicht das ich deine Arbeit nicht schätze, aber ich möchte die ohne Hintergrund machen, sieht einfach schöner aus. Liebe Grüße --Nancy Skogen 21:57, 19. Aug. 2007 (CEST)

Hi, mich würd's nicht stören, nein. War nur grad auf einen der Avatare gekommen und mir fehlte ein Bild, was ich dann nachgetragen habe. ;) Hab leider kein Grafikprogramm, womit ich die Avatare gut ausschneiden könnte -> Sehr gerne! --Nox 22:10, 19. Aug. 2007 (CEST)
Dankeschön :o) LG --Nancy Skogen 22:16, 19. Aug. 2007 (CEST)
Ja, das hier ist ein Wiki, auch wenn's manche nicht glauben wollen. Als Malprogramm nutzen wohl die meisten The GIMP. Außerdem ist noch Paint .NET bekannt. Ausschneiden geht auch mit IrfanView-32. Dabei nicht vergessen, nach dem Auswählen und Kopieren des Ausschnitts einmal die Markierung wieder rauszunehmen. --Redeemer 22:29, 19. Aug. 2007 (CEST)

Rüstungen[Bearbeiten]

Die Prestige-Rüstungen gibts nicht mehr. Die heißen jetzt Elite-Rüstungen. mfg --Tobias Xy 17:43, 7. Sep. 2007 (CEST)

Ist mir auch aufgefallen, wollte das bei den Rüstungsübersichten allerdings nicht umbenennen; wollte nicht dran schuld sein, dass viele Links hinterher ins Leere gehen.^^ --Nox 17:48, 7. Sep. 2007 (CEST)
Wo denn konkret ? eigentlich haben wir alles auf Elite umgebogen. --Flece 17:50, 7. Sep. 2007 (CEST)
z.B. hier: Waldläufer Prestige-Druiden-Rüstung/Weiblich oder hier Waldläufer Prestige-Druiden-Rüstung/Männlich - der Seitenname beinhaltet immernoch das Wort "Prestige". ;) --Nox 17:55, 7. Sep. 2007 (CEST)
Die Seiten werden nicht mehr benutzt, und sind tot. Aber schön das du sie gefunden hast xD. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:57, 7. Sep. 2007 (CEST)
Da musst dich bei der Suchfunktion bedanken. ;-) Bin halt noch nicht ganz mit Mediawiki vertraut -> *irritiert*^^ --Nox 18:02, 7. Sep. 2007 (CEST) Ich bin schon froh, dass ich rausgefunden hab, wie ich meinen Namen und das Datum hinter 'n Diskussionseintrag setzen kann !!11o1ne xD