Benutzer Diskussion:Orgy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

neue Fertigkeitenvorlage[Bearbeiten]

Hi Orgy, es gibt eine neue Vorlage für Fertigkeiten, da fällt das umständliche stat und val weg. Zu finden hier: Vorlage:Infobox Fertigkeit Gruß --Flece 14:55, 6. Dez. 2006 (CET)

Naja dennoch opferst du nicht nur 33 Leben sondern 33% wenn du das meinst, mehr hab ich in den letzten beiträgen nciht verändert
Nein, mit dem % hast du schon recht :) Ich dachte wenn du manche Fertigkeitenartikel sowieso änderst oder neu erstellst kannste gleich die neue Version benutzen...wird sowieso demnächst umgestellt. (Spart also einfach arbeit). Die neue Vorlage hat auch mehr Funktionen das sieht man aber erstmal nur auf den Kurzreferenzen. --Flece 15:33, 6. Dez. 2006 (CET)
Mir ist noch ein Fehler aufgefallen... Eliteskills sollten in der Kurzreferenzbox ebenso gelb sein wie ihre leiste (englisches wiki) variable, bei elite halt einfach mal auf gelbe untergrundfarbe wechseln ^^ Edit: Groß und kleinschreibung der variablen muss auch beachtet werden "Wiederaufladung" kann ergo nicht groß geschrieben werden, vlt kann man dem im script auch abhilfe schaffen--Orgy
Variablen für Vorlagen sind immer Casesensitiv. Daher werden sie der einfachheit halber grundsätzlich kleingeschrieben. --Flece 16:06, 6. Dez. 2006 (CET)
zumindest sollte es so sein, ja ;) nur ob alle user das auch so sehen? ^^ --Orgy

Signatur[Bearbeiten]

hi orgy, bitte sei so gut und setze deine Signatur mit Datum, also so: --~~~~
--Midnight 15:17, 7. Dez. 2006 (CET)

Sorry find ich persönlich ziemlich lästig, jedesmal den spaß für die zeit anzugeben, nen shortlink für die zeit würde das bissi vereinfachen --Orgy 15:22, 7. Dez. 2006 (CET)
Edit... okay ^^ gibts --Orgy 15:22, 7. Dez. 2006 (CET)
Du musst einfach nur die 6 Zeichen
--~~~~
eingeben, dann kommen Name und Datum automatisch.--Moin 16:55, 7. Dez. 2006 (CET)
Sehr richtig ;) wie auch oben erleutert ^^ --Orgy 17:45, 7. Dez. 2006 (CET)

Der Ton macht die Musik![Bearbeiten]

jetzt muss ich mal was wichtiges loswerden! Ich bin wirklich darüber erstaunt, dass du so einen Ton an den Tag legst. Interessanter wird es dabei noch dadurch, dass du noch nicht einmal genau schaust, wem du Vorwürfe machst. hättest du ein wenig genauer auf den von dir benannten Seiten gelesen, hättest du festgestellt, das der Hinweis auf den englischen Text deshalb im Artikel steht, weil noch ein paar Namen von NSCs nicht übersetzt sind. es bringt überhaupt nichts immer sofort los zu poltern; viel besser ist es auf der entsprechenden Diskussionsseite auf den Fehler hinzuweisen und dann eine Korrektur vorzunehmen. Dazu muss man niemandem Vorwürfe machen und niemanden von oben herab anschnauzen. Dieses Wiki ist das Produkt freiwilliger Arbeit die während wertvoller Freizeit gemacht wird, da wird man doch hoffentlich auch noch den einen oder anderen Fehler machen dürfen, oder?!--Midnight 21:13, 7. Dez. 2006 (CET)

Statement kann ich nur zurückgeben, ich halte nichts davon öffentlich von einem ADMIN angefeindet zu werden, der mit sogar noch eine PM hinterlassen muss. Anstatt die Entschuldigung dafür in seinem eigenem Log zu lesen. *Daumen hoch* Nein stattdessen muss im Umkehrschluss genau so agiert werden. Ich weis nicht was diese belehrung sollen, im Endeffekt agierst du nicht besser als ich es tat, denk bitte darüber nach. P.S.: Bin imo nicht gerade bester Laune, kann sein das mir daher ein paar 'Probleme' unterlaufen.
Zu meiner erklärung: Ich war der annahme das ich das Grundgerüst gebaut habe. Da Evie aber ebenso mit mir daran gearbeitet hat wie ich und ich nichtmehr wusste wer nun genau welchen Skill erstellt hat, habe ich einfach angenommen das es verlorengegangen ist, sicher hätte ich dann nachschauen können, aber wenn man wenigstens ein bisschen an der Seite vorankommen will brauchts noch min 5 Leute mehr. Weil nichts ist eh schon. --Orgy 21:23, 7. Dez. 2006 (CET)
Edit -> Unterpunkte

en:[Bearbeiten]

Hallo Orgy, ich sehe gerade, dass du unsere Fertigkeiten anhand der englischen Wiki vervollständigst. Wenn du Lust hast kannst du noch ein [[en:<englischer Name>]] am Ende einbauen, dann kann man vom linken Menü schnell auf die englische Seite gelangen. --Moin 10:50, 9. Dez. 2006 (CET)

Ist gut zu wissen, wusste ich bisher nicht, hab mich in manchen skills über das en: gewundert, da es meines erachtens nirgends hin zu verlinken zu schien. Aber was bringt das im endeffekt? Übersetzt sind die Skills zum Teil und ähnliche fertigkeiten sind auch auf deutsch vorhanden, ort wo zu bekommen auch immer, also im prinzip kein anderer kontext. maximal wenn auf der EN seite was verändert werden würde, dann würde es sinn machen. Aber okay ich nehms mal mit auf --Orgy 15:05, 9. Dez. 2006 (CET)