Benutzer:Orgy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Allgemein

Ich spiele GuildWars seit nunmehr 16 Monaten täglich, besitze alle drei Kampagnen, 10 PvE-Charaktere und einen PvP-Slot. Mein Hauptaugenmerk richte ich auf den PvE-Bereich, verbringe aber auch so manche Stunde in Arenen, um Builds zu testen.

Wie ich zum Wiki kam

Angefangen hat es damit, das ich irgendwann mal über einen Artikel im deutschen Wiki namentlich 'Tyria' gestolpert bin. Die Verwunderung darüber wie lange nichts an der Seite gemacht wurde und wie unvollständig das ganze doch war stimmte mich nachdenklich. Nachdem Evie hier dann jointe, fasste ich mir ein Herz: Denn vom nichts tun werden die Beiträge hier auch nicht länger.

Zu mir

Ich bin nicht immer unbedingt der einfachste. Aber ich hoffe dennoch das wir gut miteinander auskommen und einander ergänzen können. ;) An dieser Stelle mag ich auch ganz lieb mein Herzchen Evie knuddeln.

Charaktere

  • Assassine-icon-klein.pngAsuka Yuko Mihara
  • Derwisch-icon-klein.pngDeborah Tar Chandra
  • Elementarmagier-icon-klein.pngTamara Joela Aiunya
  • Krieger-icon-klein.pngKira Alena Anjuhal
  • Mesmer-icon-klein.pngAenea Von Dorc
  • Mönch-icon-klein.pngAkiko Chiyo Kureru
  • Nekromant-icon-klein.pngDoriana Finstermoor
  • Paragon-icon-klein.pngRinah Mirja Zena
  • Ritualist-icon-klein.pngKali Shin Shivara
  • Waldläufer-icon-klein.pngSarah Lynn Tsuyuna

Bilder folgen u.U.


Sandkasten

Englisch Deutsch Aktion
/drum /trommeln Trommeln