Benutzer Diskussion:Ostfriesenpower

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:52, 19. Okt. 2008 (CEST)

Bild[Bearbeiten]

Huhu, was machst du da? --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:52, 19. Okt. 2008 (CEST)

Hallo, ich hab versucht, ein eintrag einzusetzten, über VSF, und wollt ein Bild reinpacken, habs aber irgendwie nicht hinbekommen :/ --Ostfriesenpower 14:28, 20. Okt. 2008 (CEST)
Lade das Bild bitte unter einem eigenen Namen hoch (Voltaische Speere farmen Karte.png) hoch. Am besten gleich als .jpg. Wenn du bestehende Dateien überschreiben, können wir sie nicht mehr normal nutzen (und das Thommis-Verlies hat ja auch ein Recht auf eine Karte). -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  14:55, 20. Okt. 2008 (CEST)
Okay, danke, ich werde es nochmal probieren, falls ich noch fragen habe,meld ich mich bei euch :) --Ostfriesenpower 11:42, 21. Okt. 2008 (CEST)
Okay, ich hab mein Beitrag fertig, aber wenn ich auf "Suche"nach ihn suche, find ich ihn nicht :/, ist er noch nicht veröffentlicht?--Ostfriesenpower 12:48, 21. Okt. 2008 (CEST)
Das kommt, weil er in deinem Benutzernamensraum liegt und da sucht die Suchfunktion (standardmäßig) nicht. --Tobias Xy 12:50, 21. Okt. 2008 (CEST)

Und wie kann ich es machen, das man es auch finden kann :)? --Ostfriesenpower 12:50, 21. Okt. 2008 (CEST) Ich weiß leider nicht wie das geht, bin neu :( --Ostfriesenpower 12:51, 21. Okt. 2008 (CEST)

Man kann Artikel verschieben. Dieser müsste „Team - Voltaische Speere farmen“ heißen. Ich finde, dass es Relevanz hat, wenn es wirklich von vielen Spielern genutzt wird (ich weiß nicht, wie sich das durch die Veränderung der Strecke, die Thommis' Gruppe mitläuft, durch ein Update verändert hat. Noch drei Sachen:
    • Diesen Satz verstehe ich nicht: „(Die Wand an den 2-3 Orangenen Sich von der Treppe)“.
    • Nach Satzzeichen und vor öffnenden und nach geschlossenen Klammern kommen Leerzeichen. Das ist sonst nicht nur falsch, sondern auch sehr schwer zu lesen.
    • Der Begriff Ghost Maker ist mir nicht bekannt, zumal Geist auf englisch Spirit heißt. Auf deutsch würde man Geisterleger o sagen, auf englisch vermutlich Spirit Spammer. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  13:46, 21. Okt. 2008 (CEST)
Ich hab jetzt alles verbessert, und wie kann ich nun bitte mein Beitrag einsetzten, damit ihn andere lesen können? --Ostfriesenpower 14:10, 21. Okt. 2008 (CEST)

Vorschaufunktion[Bearbeiten]

Es wäre von Vorteil, wenn du häufiger den „Vorschau zeigen“-Button verwenden würdest. Sonst flutest du die Letzten Änderungen. Außerdem solltest du dir noch dieses Kapitel unseres Tutorials durchlesen: Klick. --Tobias Xy 14:02, 21. Okt. 2008 (CEST)

Ich hab mir auch das Tutorial durchgelesen, es hat mir sehr geholfen, danke :)--Ostfriesenpower 14:10, 21. Okt. 2008 (CEST)
Du solltest dich aber auch daran halten. (Stichtwort „Einrückung“) --Tobias Xy 14:12, 21. Okt. 2008 (CEST)


Wie kann ich mein Eintrag einsetzten?[Bearbeiten]

Also, ich hab immer noch nicht verstanden, wie ich mein Beitrag einsenden kann, damit ihn andere Lesen können.--Ostfriesenpower 14:16, 21. Okt. 2008 (CEST)

Den können andere schon lesen (die SUFU findet ihn nur nicht, wenn man nicht auch im Benutzernamensraum sucht) und ansonsten: Hilfe:Artikel verschieben. Ich würde ihn einfach mal „Voltaische Speere farmen“ nennen. --Tobias Xy 14:18, 21. Okt. 2008 (CEST)
Danke! Ich hab es hinbekommen. Ihr habt mir wirklich sehr geholfen =D. --Ostfriesenpower 14:25, 21. Okt. 2008 (CEST)
Es lebe die Einrückung. Hast du den Abschnitt hierdrüber nicht gelesen? --Tobias Xy 14:26, 21. Okt. 2008 (CEST)
Ich weiß nicht was du meinst mit Einrückung...Wo steht dann das?--Ostfriesenpower 14:28, 21. Okt. 2008 (CEST)
Meinst du das mit den :?--Ostfriesenpower 14:29, 21. Okt. 2008 (CEST)
Korrekt. Nachzulesen hier (unter „Einen Diskussionsbeitrag abgeben“) oder hier. --Tobias Xy 14:30, 21. Okt. 2008 (CEST)
Achso! Tut mir Leid ^^ hab ich vergessen, bin halt neu hier, werd mich aber jetzt daran halten =D --Ostfriesenpower 14:32, 21. Okt. 2008 (CEST)