Benutzer Diskussion:Pandora

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Tobias Xy 18:56, 8. Feb. 2009 (CET)

Bilderbenennung[Bearbeiten]

Auch dir würde ich raten, bevor Bilder hochgeladen werden bitte zuerst den Hinweistext auf der Seite zum Hochladen durchzulesen, sonst werden deine Bilder nur wieder gelöscht. "Schnee.jpg" ist nämlich alles andere als aussagekräftig, in deinem Fall müsste das Bild "Benutzer_Pandora-Schnee.jpg" heissen. --Psykoman 15:45, 23. Feb. 2009 (CET)

Ich hab mir mal erlaubt, das Bild unter richtigem Namen hochzuladen und die Größe mit der es angezeigt wird etwas einzuschränken. Ich hoffe das ist in Ordnung. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Tobias Xy 16:02, 23. Feb. 2009 (CET)
Jo geht klar zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Pandora

Link[Bearbeiten]

Hallo!
Nur mal ein kleiner Hinweis bei deinen Link zu GW-Chars. Anstatt [http://www.http://www.gwchars.de/character.php?id=84641 hier] solltest du [http://www.gwchars.de/character.php?id=84641 hier] schreiben weil man sonst nicht auf die Seite kommt zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend. Lg, --Peter Gundermann 19:48, 13. Mär. 2009 (CET)

Danke, ist mir so garnicht aufgefallen ;) Hab es geändert --Pandora 12:02, 14. Mär. 2009 (CET)