Benutzer Diskussion:Patneu/Waffenprojekt-Insel Shing Jea

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hey, erstmal danke für die Hilfe.^^ Eine Frage, hat der Hornbogen wirklich diesen Skin? Der erste Hornbogen den ich gefunden habe, hatte den Drachen-Hornbogen Skin und ich habe eigentlich angenommen, dass das bei allen so wäre. Das normale icon, das mit der Vorlage eingebunden wird, ist aber soweit ich weiß das vom Steinscherben-Hornbogen. --Patneu 18:54, 19. Mai 2010 (CEST)

Oh, ich bin beim Hornbogen irgendwie davon ausgegangen, dass der das Icon des "Drachen-Hornbogen" verwendet ohne das weiter zu kontrollieren. Ich meine es war der Drachen-Skin. Gruß--Benutzer Buz Signatur.png 23:59, 19. Mai 2010 (CEST)
Zusatz: ich habe jetzt noch einen Hornbogen - Steinscherbenskin - vor die Füße geworfen bekommen, bin mir also nicht mehr so sicher, ob es wirklich der Drachen-Skin war...--Benutzer Buz Signatur.png 18:00, 21. Mai 2010 (CEST)
Hm, auf jedenFall gut zu wissen, dass es beide Sorten gibt. Das müsste man mal etwas genauer im Auge behalten, denn ehrlich gesagt, waren nach dem ersten, die anderen bei mir auch mehr Vermutung. ;) Ich vermute dann aber, dass alle Monster dort beide Skins fallen lassen können. --Patneu 18:04, 21. Mai 2010 (CEST)