Benutzer Diskussion:Peter Gundermann/Nicholas

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Sortierbarkeit[Bearbeiten]

Redeemer hat am 25. August (2010) in die Vorlagen Ja bzw. Nein das Wort nochmal unsichtbar reingeschrieben, sodass die Icons sortierbar sind. Entsprechend könntest du in deiner Liste auch (wieder) nur die Symbole verwenden, wie du es anfangs wohl machen wolltest. --Benutzer ARTy Signatur.png 16:06, 15. Sep. 2010 (CEST)

Ahh ok. Ich hatte es anfangs wirklich so versucht, aber damit es sortierbar ist geändert. Ich werde nun sehen ob die Liste (zwecks Übersichtlichkeit) besser nur mit den Symbolen bestückt sein sollte. Daher Danke für den Hinweis. Lg, --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 16:52, 15. Sep. 2010 (CEST)

Links zu den Gebieten[Bearbeiten]

Hallo, ich wollte mal vorschlagen die Gebiete zu Links zu den jeweiligen Gebieten zu machen. Lg (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 79.219.85.166 (DiskussionBeiträge) )

Erledigt. --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 12:48, 27. Jan. 2011 (CET)

Unwahrscheinliche Gebiete[Bearbeiten]

Ich würde sagen, dass noch ein paar mehr (15) Gebiete unwahrscheinlich sind, da dort auch keine Gegner sind, bzw. sie nicht bezwingbar sind. Unterstützt wird dies von John Hargrove [1], der sagt, dass es 137 Standorte geben wird. Die Gebiete die mMn nicht dran kommen sind: Kloster-Aussichtspunkt, Linnok-Hof, Bejunkan-Pier, Docks von Kaineng, Göttlicher Pfad, Raisu-Pavillion, Churrhir-Felder, Amphitheater von Bokka, Garten in Finsternis, die 5 im Reich der Qual und die Schlachttiefen. Lg Erbs 17:50, 2. Mai 2011 (CEST)

Ich kenn diesen Artikel und die auf der Seite gelisteten unwahrscheinlichen Gebiete sind einfach nur das Ergebnis einer ersten Überlegung. Ich kann aber die anderen Gebiete gerne mit hinzufügen (wobei ich Schlachttiefen noch als möglich ansehe). --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 18:28, 2. Mai 2011 (CEST)
Ja, Schlachttiefen dachte ich auch schon, dass die vielleicht noch kommen können, aber da es 15 Gebiete sind, die nicht kommen laut Quelle habe ich es als das unwahrscheinlichste hinzugefügt. Lg Erbs 18:35, 2. Mai 2011 (CEST)
Ja...obwohl man die Gedankengänge der Entwickler nicht immer versteht zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend... --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 18:38, 2. Mai 2011 (CEST)

Stumme Brandung/Boreas Meeresgrund[Bearbeiten]

Mir ist gerade als ich deine Liste mit meiner verglichen hab, aufgefallen, das bei dir ein kleiner Fehler drin ist. Die Stumme Brandung war bereits dran (09. August 2010). Desweiteren hast du bereits Boreas-Meeresgrund abgeharkt, obwohl dieses noch nicht dran war.--Scorpyspirit 18:28, 11. Jul. 2011 (CEST)

Danke, da habe ich bestimmt was verwechselt zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 18:39, 11. Jul. 2011 (CEST)