Benutzer Diskussion:PhoenixKR

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Benutzer-Peter Gundermann-Signatur.png 15:20, 26. Mai 2010 (CEST)

Diagramm zum Krieg in Kryta[Bearbeiten]

Ist die Verwendung mit dem eigentlichen Autor abgeklärt? --Benutzer ARTy Signatur.png 15:33, 26. Mai 2010 (CEST)

Nein, wurde nicht geklärt. Das Diagramm spiegelt nicht die Ansicht des Autors der englischen Version wieder sondern die Zusammenhänge des von Anet entwickelten Story-Plot's. Es wurden auch keine Elemente kopiert oder verwendet sondern lediglich die Aufteilung/Farbe der englischen Version angeglichen, um eine einheitliche Lesbarkeit für deutsche zu gewährleisten, die GW auf englisch spielen und daher beide Wikis nutzen ( mich eingeschlossen ). Das Werk wurde vollständig ( beginnend mit einem leeren Dokument ) von mir erstellt. Die Nennung des Autors der englischen Version geschieht aus Fairness zur Grundidee.--PhoenixKR 02:41, 27. Mai 2010 (CEST)
An sich ist das akzeptabel. Ich hätte das auch nicht gelöscht, da der Hintergrund doch anders aussieht mit den Effekten. Du solltest, falls dir das möglich ist, deutsche Anführungszeichen verwenden, also „bla“. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:58, 27. Mai 2010 (CEST)
Ok, wenn das in Ordnung geht, dann stelle ich die Datei einfach mal wieder her. --Tobias Xy 09:11, 27. Mai 2010 (CEST)
Signiert ist es trotzdem, und hat daher von meiner Seite her keine große Überlebenschance. --Hraun 09:56, 27. Mai 2010 (CEST)
Keine Ahnung was mit "signiert" meines Vorredners gemeint ist, aber ich hab die Anführungszeichen wie gewünscht geändert, sowie den Hintergrund texturiert. Wenn dem dennoch nicht genüge getan ist und entschieden wird, es zu entfernen, dann soll es so sein. Wäre halt schade für Spieler die gerne ein deutschsprachiges Diagramm lesen würden.--PhoenixKR 14:04, 27. Mai 2010 (CEST)
Signiert heißt: da steht ein Name drauf. Der muss weg. Wenn du auf der Diskussionsseite des Bildes schaust, da wurden auch noch einige Fehler gefunden. --Tera 14:13, 27. Mai 2010 (CEST)
Ah ok, danke. Das mit dem Namen entfernen wird mit dem nächsten update der Story von Anet mit umgesetzt bzw. gegen Ende der Woche, falls sich die Story nicht zeitnah weiterentwickelt. (Dann werden auch die beiden übersehenen Anführungszeichen mit geändert). Eine andere Diskussionsseite des Bildes als diese hier hab ich nicht gefunden. Aber wenn jemand Anregungen zur Verbesserung hat, ist das gerne gewünscht( wo ich es finde, bitte).--PhoenixKR 14:42, 27. Mai 2010 (CEST)
Direkt bei der Datei: Datei Diskussion:Krieg in Kryta Diagramm.png --Benutzer ARTy Signatur.png 14:46, 27. Mai 2010 (CEST)