Benutzer Diskussion:Ra/Diverses

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

13. April, um ca. 2 Uhr: 1.000ster Klick auf meine Benutzerseite[Bearbeiten]

  1. Diese Seite wurde zuletzt am 13. Mai 2011 um 02:01 Uhr geändert.
  2. Diese Seite wurde bisher 437-mal abgerufen.

Äh?

Btw. wir haben Mai zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Logic (DiskussionBeiträge) )

Es geht um die Benutzterseite http://www.guildwiki.de/wiki/Benutzer:Ra, nicht um die Unterseite "Diverses".--Spielmann 08:11, 13. Mai 2011 (CEST)
Ok. Entschuldigt bitte die Klugscheißerei und, dass ich die Diskussionsseite damit beginne (ich wusste nicht, dass in so einem Fall der Beitrag nicht wieder gelöscht werden darf...)--LG logic 09:51, 13. Mai 2011 (CEST)
das war doch keine Klugscheißerei lachend/überglücklich Du hast da nur etwas schnell gehandelt, das kann schonmal passieren lächelnd/glücklich--Harry P. Junior 10:51, 13. Mai 2011 (CEST)
Bin aber froh, dass ich das mit dem April/Mai wenigstens richtigerweise als falsch identifiziert habe.--LG logic 14:32, 13. Mai 2011 (CEST)