Benutzer Diskussion:Ritu ritusfaction

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Mfg Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 11:22, 24. Jul. 2010 (CEST)

also folgendes wir haben n neuen ghosty way für die uw zum farmen erstellt den wir kurzer hand 13 geister genannt haben^^ man kann ohne probleme die gesammte uw cleanen mit nur 3 ritus ^^(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Ritu ritusfaction (DiskussionBeiträge) )

Sinn? Ich denk mal wenn dann wolltest du das auf deine Seite schreiben, aber verstehen tu ich das trozdem nicht ganz. --Mfg Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 11:22, 24. Jul. 2010 (CEST)
Hm, er erwartet von dir jetzt wahscheinlich eher eine Stellungnahme zu dem Build. Ich übernehm mal für dich: Guildwiki hat es sich nicht als Ziel gesetzt jedes Build, dass man spielen kann, aufzuführen. Sollte das Build weit verbreitet sein, bzw. Kult-Status haben, nehmen wir es auf. Wenn nicht, dann nehmens wir auch nicht auf... Siehe Stil und Formatierung für Builds sowie Stil und Formatierung im Generellen für weitere Informationen. Auch hilfreich ist was Guildwiki überhaupt ist... --ʞ Vacaz 19:39, 24. Jul. 2010 (CEST)
Ceterum censis... Mit Builds bist du bei PvXwiki besser aufgehoben. --ʞ Vacaz 19:42, 24. Jul. 2010 (CEST)