Benutzer:Katain Lin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ritualist-icon.png Rave Lin
Cantha Prestige mit Zerstörer Stuplpen
Klassifikation
Die Ebon-Vorhut.png Spezies Nebel-Manifestur
Zuordnung Ebon-Vorhut
Kurzick.png Klasse Ritualist
Stufe 20

Neuigkeiten

  • Mein Account wurde gehackt...
  • Nun muss ich tausende Angaben gaben um nen leeren Account zu haben(Keine Chars etc.)
  • Ich werde wohl aufhören Guild Wars zu spielen...
  • In Guild Wiki werde ich immer wieder mal vorbeischauen :)

Schöpfung

  • 1.Teil - Geburt
Rave Lin entstammt aus einer verbotenen Liebe von Feuerwerker Mullenix und Amy. Als die Charr in Ascalon einfielen wurde Rave Lin getötet.

  • 2.Teil - Die Nebel
Da Rave durch einen Brand getötet wurde er in die Nebel geschickt. Grenth sah das Talent in diesem Jungen und manifestierte Rave´s Seele in einem umherwandelten Nebel. Rave nahm wieder eine Menschengestalt an, verlor aber sein Augenlicht. Rave fühlte sich verloren da er nichts sah, aber als er die Aura eines Geistes so stark spürte das er ihn vor seinem Geistigen-Auge sah war der Geist so erstaunt das er Rave half und ihn aus den Nebeln heraus half.
  • 3.Teil - Wiederkehr
Rave kahm als 13-jähriger Junge zurück auf Tyria. Rasia half ihm und nahm ihn auf. Sie erkannt seine Gabe und brachte ihn nach Shing-Jea zu Meister Togo. Dieser unterrichtete jenen und bildetete ihn zu einem Ritualisten aus. Als die Pest nach Cantha kam verließ er Shing-Jea um Cantha von der Pest zu befreien. Zusammen mit den jungen Helden Cantha´s besiegte er den wiederkehrenden Shiro.
  • 4.Teil - Die Kurzick
Mit 21 Jahren schloß er Bündnis mit den Kurzick und studierte in den Durheim-Archiven die alte Kunst der Spiritualität. Er betete täglich für Grenth der ihn erlöste.
  • 5.Teil - Zurück zu den Ahnen
Durch die Archive fand er heraus, dass es ein Asura-Portal unter Cantha gibt. Er suchte dannach und fand es. Er gewann in den Fernen-Zittergipfeln die Zwergen als Verbündete. Als er Ogden Steinheiler das Leben rettete war es Ogdens Schicksal mit Rave Lin zu reisen. Rave und Ogden wurden fortan Verbündete
  • 5.Teil - Ein Kluger Bookah
Mit Ogden reiste Rave nach Rata Sum. Durch Jahre lange Verdienste und einem beitrag zu dem G.O.L.E.M Spirit Systemes erkannte Vekk ihn an und reiste mit ihm. Rave wollte nun zu seinen Wurzeln in der Charr-Heimat.
  • 6.Teil - Ursprung
Rave reiste mit Ogden, Vekk und Hayda welche sich auch zu ihrem Vorteil seiner Gruppe angeschlossen hatt, zur Charr-Heimat. Zusammen mit Gwen und Hauptmann Langmar gelang es Rave weiter vorzudringen und den Schrein des Schicksals Wissen einzunehmen. Er Traf seine Eltern wieder. Noch heute kämpft Rave an der Front gegen die Charr. Doch es kommen Hilferufe aus Elona und Kryta. Was wird ihm noch bevorstehen?

Aus den Schriften "Nebel-Reise" / Durheim Archive

Zitate

  • War das schon alles??!!
  • WTF??!!!
  • Cadger!
  • Ich glaube du hast größer Probleme als dein Build...
  • n1!!!
  • Ich war selbst mal ein Bookah!
  • Für die Ebon-Vorhut

Ziele

  • In GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
  1. Auf jeden fall jeden Fehler ausbessern den ich sehe.
  2. Alles rund um die Ebon-Vorhut aufbessern (Mir ist aufgefallen das darüber nur sehr wenig enthalten ist).
  3. Vorallem dient Wiki auch zum erlernen von HTML. Ich habe meine Ziele in der Informatik und da kommen mir viele Kenntnise zugute.
  • In Prophecies.png
  1. Nun als erstes mal die Augenbinde. (Wenn der kauf klappt hab ichs)
  2. Ebon-Vorhut Titel auf r10 bringen. (r7)
  3. 100% Cantha machen (Alle Quests und Erforschen).

Waffen

Rüstung

Glaube

  • Als Ritualist habe ich micht Grenths-Glaube verschrieben und nehme immer seinen Segen an.

Im Real-Life bin ich übrigens Buddhist.

Fraktion

  • Kurzick.png Bin schon seit langer Zeit treuer Kurzick.
  • Die Ebon-Vorhut.png Meine lieblings Fraktion ist allerdings die Ebon-Vorhut.
  • Glänzende Klinge Symbol.jpg Nebenbei bin ich noch Anhänger der Glänzenden Klingen.

Gilde

  • Ich gehöre im moment der Gilde [UB] and bzw. [dent]-Bündnis.
  • [dent] ist rein Amerikanisch und [UB] die einzige deutsche Gilde in diesem Bündnis.
  • Wir halten wechselhaft Amatzbecken
  • Da ich Punktetechnisch ein Zeitlang inaktiv war wurde ich degradiert, arbeite aber wieder am Aufstieg.
  • Ich bin nun Leader von [TEVT].

Build

Ritualist-icon.pngRitualist / Beliebig Attributverteilung
Macht des Herbeirufens 10 + 1
Kanalisierungsmagie 10 + 1 + 1
Zwiesprache 11 + 1
Wiederherstellungsmagie 1

Energie- Befähigungen und Runen sind zu empfehlen.

Siegel der Geister130Elite-Siegel (Factions). Erstellt 3 Geister der Stufe 1...10...12. Diese Geister fügen mit Angriffen 5...17...20 Punkte Schaden zu und sterben nach 60 Sekunden.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Siegel der Geister.jpg
Siegel der Geister
Schmerzen5¾30Binderitual (Factions). Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5...25...30 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30...126...150 Sekunden.
Attribut: Zwiesprache (Ritualist)
Schmerzen.jpg
Schmerzen
Blutgesang5¾30Binderitual (Factions). Erstellt einen Geist der Stufe 1...10...12, der nach 30...126...150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 5...21...25 Lebenspunkte und fügen 0 Schaden zu.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Blutgesang.jpg
Blutgesang
Vampirismus10¾30Binderitual (Nightfall). Erstellt einen Geist der Stufe 4...14, der nach 75...150 Sekunden stirbt. Angriffe durch diesen Geist entziehen bis zu 10...20 Lebenspunkte und Ihr werdet um 10...20 Lebenspunkte geheilt.
Attribut: Sonnenspeertitel (Ritualist)
Vampirismus.jpg
Vampirismus
Geister herbeirufen5¼5Zauber (Factions). Alle von Euch kontrollierten Geister unternehmen einen Schattenschritt zu Eurer Position und erhalten 60...100 Lebenspunkte.
Attribut: Fraktionszugehörigkeit (Ritualist)
Geister herbeirufen.jpg
Geister herbeirufen
Qual15¾45Binderitual (Nightfall). Erstellt einen Geist der Stufe 1...9...11. Die Angriffe dieses Geistes fügen 5...17...20 Punkte Schaden zu und verursachen bei verhexten Feinden doppelten Schaden. Dieser Geist stirbt nach 15...39...45 Sekunden.
Attribut: Zwiesprache (Ritualist)
Qual.jpg
Qual
Rüstung der Gefühllosigkeit5120Fertigkeit (Factions). 10...30...35 Sekunden lang verringert sich der von Euren Geistern in Hörweite erlittene Schaden um 50% und sie sind gegen kritische Treffer gefeit.
Attribut: Zwiesprache (Ritualist)
Rüstung der Gefühllosigkeit.jpg
Rüstung der Gefühllosigkeit
Schmerzhafte Bindung15112Verhexung (Factions). 10...18...20 Sekunden lang werden der Gegner und alle Feinde in der Nähe mit Schmerzhafte Bindung verhext und erleiden jedes Mal, wenn sie von einem Geisterangriff getroffen werden, 8...18...20 Punkte Schaden.
Attribut: Kanalisierungsmagie (Ritualist)
Schmerzhafte Bindung.jpg
Schmerzhafte Bindung

Helden

Klasse Name Alternativer Name Rüstung Nutzung Bild
Mönch-icon-klein.png Mönch Ogden Steinheiler Zwergen-Heiler
  • Bruderschafts-Rüstung
Ogden Steinheiler icon.jpg
Elementarmagier-icon-klein.png Elementarmagier Vekk Asura-Elementarmagier
  • Deldrimor-Rüstung
Vekk icon.jpg
Paragon-icon-klein.png Paragon Hayda Glänzende Klinge-Paragonin
  • Bruderschafts-Rüstung
  • Eine Art Imbagon/Support
Hayda icon.jpg

Miniatur

Miniatur-Wasser-Dschinn icon.png Normalerweiße hab ich ein Miniatur-Wasser-Dschinn dabei.

Unterseite

Bindungs-Fertigkeiten

Sandkasten

Build Projekte/Helden

Quests

*Diessa-Kelche farmen

  • Farntal Discord farmen

Über mich

  • Guild Wars habe ich bei einem Freund endeckt und war sofort begeistert.
  • Ich spiele nunmehr schon ca. 3 Jahre.
  • Ich hatte geringe Rollenspiel-Erfahrungen (Spellforce etc.).
  • Ich wohne in Bayern und rede deswegen entsprechend (Ich versuche möglichst neutral in Wiki zu bleiben).
  • Ich bin moment auf einem Musischen-Gymnasium, möchte aber Informatik und eventuell Mathematik studieren. Deswegen versuche ich immer Erfahrungen zu sammeln, vorallem zurzeit HTML.
  • Ich bin leidenschaftlicher Skater. :)
  • Ich bin 15. Man könnte nun meinen: Wow, der ist doch erst 15 was will der da schon so viel Erfahrungen sammeln. Ich mache es deshalb um mir meinen Weg abzusichern: Ich bin schon lange EDV-Assistent und Mediator (mit Schulungen/ofizielle Ausbildung).

Sonstiges

  • Wer seine Meinung zu meiner Seite hat oder einen Fehler endeckt hat soll das doch bitte posten. Diskussionsseite
  • Wer mit mir farmen will (siehe "Quests") oder an meiner Gilde interesse hat, der schreibt mich einfach an.
  • Ingame-Name: Rave Lin/Katain Lin
  • Guild Wars-Auktionshaus: Katain_Lin
  • Wartower: Katain_Lin (Nicht sehr aktiv)

Abschließendes

Ihr glaubt nur weil ich das so schön geschrieben habe und eine Geschichte für meinen Char erfunden hab, das ich verrückt bin?

NEIN!!!! Ich habe nur Sinn für Ästetik. lächelnd/glücklich

Heya!
Starte nun, da mein Account gehackt wurde, meine Halopedia Projekt. Mein Name dort ist: SRX-2