Benutzer Diskussion:Ryuka/Charaktere

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ist das Absicht so das alle gleich sind?--Rave 20:39, 1. Jun. 2010 (CEST)

Ich tippe darauf, dass er einfach zu faul war das Zeug jedesmal neu zu schreiben, und deshalb einfach mal die Tabelle wiederholt hat... Ändern tut ers bestimmt nochmal. --ʞ Vacaz 20:43, 1. Jun. 2010 (CEST)
Ja er wird das sicher machen (sind in der selben Gilde) xD. Ist aber ne nette Sache mit den chars, ich würde noch ein Inhaltsverzeichnis hinzufügen--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 20:56, 1. Jun. 2010 (CEST)
Dabei muss er aber jeweils jeden Kasten einzeln stellen... ich glaub das wär a weng nervtötend. --ʞ Vacaz 21:08, 1. Jun. 2010 (CEST)
Inhaltsverzeichnis, ja; aber eigenes... einfach mehrere Verweise mit Ankerfunktion.. würde denk ich mal hinhauen :P --René 21:12, 1. Jun. 2010 (CEST)
Jedesmal neu erstellen? Kenn ers nicht kopieren und Inhalt ändern?--Rave 21:22, 1. Jun. 2010 (CEST)
Bisher ist das eine große Tabelle mit zich Unterteilungen, die er natürlich anpassen kann. Aber innerhalb der Tabelle kann er nicht einfach mit Überschriften ein Inhaltsverzeichnis produzieren, wie es in den Artikeln sonst der Fall ist. --Benutzer ARTy Signatur.png 21:26, 1. Jun. 2010 (CEST)
Gibt es da eine andere Möglichkeit Da ein inhaltverzeichnis zu erstellen?--Benutzer-GamePlayer-Icon.pngGamePlayer 21:39, 1. Jun. 2010 (CEST)
Also normalerweise kann man auch innerhalb von Tabellen Überschriften erzeugen, und die sollten auch im Inhaltsverzeichnis landen. --Tera 22:24, 1. Jun. 2010 (CEST)
'Tschuldige, dass ich so viele Änderungen vornehme, aber kann die Anker leider nicht anders testen --René 22:44, 1. Jun. 2010 (CEST)
Bei HTML gibt es doch Markierungen; kann man die eigentlich ins Wiki einbauen und dann verlinken?--  ↢|Shadow|↣ 23:14, 1. Jun. 2010 (CEST)
Du meinst Anker, oder? Ne, geht leider nicht deswegen bin ich auch grad am überlegen... --René 23:23, 1. Jun. 2010 (CEST)
Anker funktionieren, die heißen so wie die Überschriften und können mit #Anker verlinkt werden. Hast du ja aber schon entdeckt. Ach und bevor ich's vergessen hab: das automatische Inhaltsverzeichnis hast du absichtlich deaktiviert?--Tera 00:23, 2. Jun. 2010 (CEST)
Sonst würde es da ja nicht stehen :) --René 19:33, 2. Jun. 2010 (CEST)