Benutzer Diskussion:Sammy/Anleitung für Beschreibungs-Bilder

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Stat-Bilder[Bearbeiten]

Ich habe grade rausgefunden, dass das mit dem schwarzen Hintergrund auch einfacher geht. Einfach die schwarze Minimap soweit über das Item im Inventar schieben, dass noch so ein Stück Links übersteht. Dann Maus drüber und die Stats werden vor der schwarzen Minimap angezeigt...klick mich für Beispiel
Dann muss man das Bild danach nicht aus 2 Screenshots zusammenbasteln --Eragon Craw (DiskussionBeiträge) 13:58, 3. Aug. 2009 (CEST)

Ich möchte mal einen Link einschieben: Klick. --Tobias Xy 14:15, 3. Aug. 2009 (CEST)
Eine Frage habe ich dazu: Questlog und Freundeliste sind doch leicht transparent. Wie ist dann der Hintergrund einheitlich schwarz? Kann man die Transparenz irgendwie ausstellen? --Eragon Craw (DiskussionBeiträge) 15:09, 3. Aug. 2009 (CEST)
Wenn man die übereinander sind sie nicht mehr transparent. (So wie es auch da steht.) --Tobias Xy 16:30, 3. Aug. 2009 (CEST)
Den gleichen Trick kannst du auch mit der Karte anwenden. Habe leider nur bisher nicht die Zeit gefunden, das HowTo zu verändern... -- Sammy -- 18:52, 3. Aug. 2009 (CEST)